25.06.15 – Stadt unterstützt „Mit dem Rad zur Arbeit“

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
STADT UNTERSTÜTZT BUNDESWEITE KAMPAGNE
„MIT DEM RAD ZUR ARBEIT“
>>> Die bundesweite Kampagne der AOK Rheinland-Pfalz/Saarland – Die Gesundheitskasse“ und des Allgemeinen Deutschen Fahrradclubs (ADFC) wird auch in diesem Jahr wieder durch die Stadt Bad Kreuznach unterstützt

 

Quelle (auch Foto): Hansjörg Rehbein,

 

BAD KREUZNACH. „Mit dem Rad zur Arbeit“. Die bundesweite Kampagne der AOK Rheinland-Pfalz/Saarland – Die Gesundheitskasse“ und des Allgemeinen Deutschen Fahrradclubs (ADFC) wird auch in diesem Jahr wieder durch die Stadt Bad Kreuznach unterstützt. Wer bis zum 31. August regelmäßig mit dem Fahrrad zu seiner Arbeitsstelle fährt, stärkt nicht nur seine Gesundheit, sondern kann auch etwas gewinnen.


Zu einem Ortstermin hatten sich AOK-Abteilungsleiter Gerald Tenzer und Thomas Fischer, Abteilung Stadtplanung und Umwelt, an der Bosenheimer Straße getroffen, an der ein gut ausgebauter Radweg nach Bosenheim und durch das Industriegebiet nach Planig führt. Für den Ausbau dieses Teilabschnittes hatte sich auch die Rad AG der Stadt stark gemacht.

Die Teilnahmebedingungen und die Anmeldung zur Aktion „Rad zur Arbeit“ gibt es unter www.mit-dem-rad-zur-arbeit.de

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Hier informieren & reservieren – Einfach anklicken
Anzeige