25.06.15 – Schwerer Verkehrsunfall bei Hüffelsheim

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

L236/L108 bei Hüffelsheim
SCHWERER VERKEHRSUNFALL BEI HÜFFELSHEIM
>>> Beide Autofahrerinnen wurden durch den Unfall verletzt und wurden zur weiteren Behandlung in Krankenhäuser in Bad Kreuznach und Mainz gebracht
>>> Die L236 war ungefähr über die Dauer einer Stunde voll gesperrt

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH. Ein Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen ereignete sich am Donnerstagmittag gegen 14:20 Uhr an der Einmündung L108/L236 bei Hüffelsheim.

Eine 79-jährige aus dem Kreis Bad Kreuznach war auf der L108, aus Richtung Hüffelsheim kommend, unterwegs und wollte auf die L236 in Fahrtrichtung Rüdesheim einbiegen.

Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw einer 61-jährigen Fahrzeugführerin, die die L236 aus Richtung Rüdesheim kommend in Fahrtrichtung Traisen befuhr.

Beide Frauen wurden durch den Unfall verletzt und wurden zur weiteren Behandlung in Krankenhäuser in Bad Kreuznach und Mainz gebracht.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Die L236 war ungefähr über die Dauer einer Stunde voll gesperrt.

Der Sachschaden wird auf etwa 13.000 Euro geschätzt.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige