24.06.15 – Kreuznacher Stadtwerke unterstützen Old Table bei Spende

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
KREUZNACHER STADTWERKE
UNTERSTÜTZEN OLD TABLE BEI SPENDE
>>> 1.000 Euro für „Quasselsuse“

 

Quelle (auch Foto): Kreuznacher Stadtwerke

 

BAD KREUZNACH. 1.000 Euro erwirtschaftete der Old Table Bad Kreuznach mit seinem diesjährigen Café auf dem Automobilsalon.

Das wäre ohne die Kreuznacher Stadtwerke nicht möglich, denn sie stellen zum wiederholten Male Platz an ihrem Stand für das Café zur Verfügung.

So konnten Besucherinnen und Besucher nicht nur die neuen Elektroautos bestaunen, sondern auch Kaffee und selbstgemachte Kuchen in gemütlicher Atmosphäre genießen.

Auf dem Foto von rechts: Dietmar Canis und Dirk Alsentzer von den Kreuznacher Stadtwerken sowie das Maskottchen Energie Eddy (links) umrahmen das Team des Old Table Café

Den Nettoerlös aus dem Verkauf, insgesamt 1.000 Euro, spendet Old Table nun an die Caritasverband-Präventionsgruppe Quasselsuse.

„Quasselsuse“ beschäftigt sich mit Kindern aus suchtbelasteten Familien.

Andreas Peters vom Old Table: „Ohne die logistische Unterstützung der Kreuznacher Stadtwerke wäre es uns nicht möglich einen derartigen Nettoerlös zu generieren und zu spenden. Vielen Dank an die Kreuznacher Stadtwerke.“