24.06.15 – KIB: Unfall auf A 63 bei Göllheim / Zeugen gesucht

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
SOMMERSAISON AUF DEM HOFGUT ERÖFFNET !!!
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Göllheim
UNFALL AUF A63 BEI GÖLLHEIM / ZEUGEN GESUCHT
>>> Da sie bei einem Überholmanöver geschnitten wurde, geriet eine 21-jährige PKW-Fahrerin auf der A 63 bei Bolanden in die Schutzplanke

 

Quelle: Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim

 

GÖLLHEIM. Da sie bei einem Überholmanöver geschnitten wurde, geriet eine 21-jährige PKW-Fahrerin auf der A 63 bei Bolanden in die Schutzplanke.

Die junge Frau aus Zweibrücken wollte am 24.06.2015 gegen 09:25 Uhr auf der A 63 in Richtung Mainz in Höhe Bolanden mit ihrem Mazda einen LKW überholen.

Dabei wurde sie von einem PKW, der offenbar ebenfalls den LKW noch überholen wollte, derart geschnitten, dass sie beim Bremsen die Kontrolle über ihr Auto verlor.

Die Pfälzerin kam mit Ihrem PKW von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Seitenschutzplanke.

Der PKW, der sie geschnitten hatte, fuhr indes weiter.

Die 21-Jährige wurde zur Überprüfung auf Verletzungen in ein Krankenhaus verbracht.

Ihr PKW war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 2.500 Euro.

Die Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim bittet mögliche Zeugen um Hinweise auf den PKW, der weitergefahren ist (Tel. 06701-919100).

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige