19.05.15 – KL: Neues vom 1. FCK: Daniel Halfar kehrt zum FCK zurück

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
SOMMERSAISON AUF DEM HOFGUT ERÖFFNET !!!
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Kaiserslautern
NEUES VOM 1. FCK
DANIEL HALFAR KEHRT ZUM FCK ZURÜCK
>>> Daniel Halfar wechselt vom 1. FC Köln zum 1. FC Kaiserslautern
>>> Halfar unterschrieb bei den Roten Teufeln einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018

 

Quelle: 1. FCK Kaiserslautern

 

KAISERSLAUTERN. Daniel Halfar wechselt vom 1. FC Köln zum 1. FC Kaiserslautern. Er unterschrieb bei den Roten Teufeln einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018. Über die Wechselmodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Der in Mannheim geborene offensive Mittelfeldspieler trug bereits von 1997 bis 2007 das Trikot des 1. FC Kaiserslautern und spielte anschließend für Arminia Bielefeld, den TSV 1860 München und den 1. FC Köln, für den er in der abgelaufenen Saison 22-mal in der Bundesliga und dreimal im DFB-Pokal auflief.

Insgesamt kann der 27-Jährige in seiner Karriere auf bisher 84 Bundesligaspiele (4 Tore), 141 Zweitligaspiele (11 Tore) und 17 Einsätze im DFB-Pokal 1 Tor) zurückblicken.

„Daniel Halfar zeichnet seine gute Technik, Kreativität und Willensstärke aus. Er kann sowohl im Zentrum als auch auf den Flügeln eingesetzt werden. Er kennt den Verein und kann mit 27 Jahren schon die Erfahrung von zehn Spielzeiten in den höchsten beiden Spielklassen einbringen“, so Sportdirektor Markus Schupp zur Rückkehr des Lautrer Eigengewächses.

 

SPIELERDATEN:
Name: Daniel Halfar

Position: Mittelfeld
Geboren: 07.01.1988 in Mannheim
Größe: 173 cm
Gewicht: 67 kg
Nationalität: Deutsch
FCK-Spieler seit: 01.07.2015
Vertrag beim FCK bis: 30.06.2018

Frühere Vereine: Phönix Mannheim, 1. FC Kaiserslautern, Arminia Bielefeld, TSV 1860 München, 1. FC Köln