16.06.15 – Fahndung nach Räuber von Stromberg / Zeugen gesucht

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
SOMMERSAISON AUF DEM HOFGUT ERÖFFNET !!!
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Stromberg
FAHNDUNG NACH RÄUBER VON STROMBERG
>>> Am Sonntagmorgen kam es im Gewerbegebiet Stromberg, zu einem bewaffneten Raubüberfall auf eine Filiale der Bäckerei Lohner, die sich im dortigen Rewe-Markt befindet
>>> Zeugen gesucht

 

Quelle: Kriminalinspektion Bad Kreuznach

 

STROMBERG. Am Sonntagmorgen kam es gegen 11.10 Uhr, nahe der Bundesautobahn A 61 im Gewerbegebiet Stromberg, zu einem bewaffneten Raubüberfall auf eine Filiale der Bäckerei Lohner, die sich im dortigen Rewe-Markt befindet.

Die Verkäuferin wurde von einer männlichen Person mit einer Schusswaffe bedroht.

>> Der Täter war maskiert, zwischen 25 und 30 Jahre alt, ca. 165cm groß, mit kräftiger Figur und vollkommen schwarz gekleidet.

Nachdem ihm die Tageseinnahmen ausgehändigt wurden, flüchtete er zu Fuß über den Parkplatz in unbekannte Richtung.

Die anschließende Großfahndung blieb ergebnislos.

Hinweise bitte an die Polizei Bad Kreuznach, Telefon: 0671/8811-0.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
INFORMATIONEN & PROGRAMM (PDF)
Hier klicken
Anzeige