08.06.15 – Kreuznacher Stadtwerke unterstützen Kinderschutzbund

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
KREUZNACHER STADTWERKE
UNTERSTÜTZEN KINDERSCHUTZBUND

 

Quelle (auch Foto): Kreuznacher Stadtwerke

 

BAD KREUZNACH. Dietmar Canis, Geschäftsführer der Kreuznacher Stadtwerke, überraschte Steffi Meffert vom Vorstand des Kinderschutzbundes mit einer Spende von 2.500 Euro.

Der Verein, der sich für die Kleinsten in unserer Stadt stark macht, hat sich gerade einem Großprojekt angenommen:  der Fassadenrenovierung des Gebäudes am Eiermarkt.

Für den Kinderschutzbund Jürgen Ruß, Petra Neumann, Steffi Meffert und Friederike Both (rechts) mit Dietmar Canis (2.v.r.) von den Kreuznacher Stadtwerken

Dietmar Canis sagt: „Kinder sollen behütet und unbeschwert aufwachsen, ihr Wohl liegt uns sehr am Herzen. Der Kinderschutzbund engagiert sich vorbildlich für die Kleinsten, daher spenden wir gerne und sind froh, dass es diese Einrichtung in unserer Stadt gibt.“

Steffi Meffert ergänzt: „Für die Fassadengestaltung müssen wir rund 42.000 Euro investieren. Wir freuen uns, dass uns die Kreuznacher Stadtwerke so großzügig unterstützen, sie sind bereits seit langer Zeit mit uns verbunden. Von jedem Euro, der unserem Verein zu Gute kommt, profitieren auch letztendlich die Kinder.“

Damit die Arbeiten an der Fassade beginnen können, wird noch ein Gerüstbauer gesucht, der kostenlos oder gegen einen günstigen Preis ein Gerüst stellen kann.