07.06.15 – Ringen: 4 x Gold, 2 x Silber, 1 x Bronze

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach/Köln
WETTKAMPFGEMEINSCHAFT UNTERE NAHE
DIE BUBEN SIND NICHT MEHR ZU BREMSEN
4 x GOLD – 2 x SILBER – 1 x BRONZE
>>> Paul Burbach Gedächtnisturnier in Köln

 

Quelle (auch Foto): Wettkampfgemeinschaft Untere Nahe

 

BAD KREUZNACH/KÖLN. Am gestrigen Samstag (06.06.15) fuhren sieben Nachwuchsathleten der Wettkampfgemeinschaft Untere Nahe, nach Köln um beim Traditionellen Paul Burbach Gedächtnisturnier teilzunehmen.

Die Jungs der Wettkampfgemeinschaft Untere Nahe zeigten sich von ihrer besten Seite und kämpften sich alle auf die Medaillenränge. Insgesamt konnte das kleine Team angeführt von Geschäftsführer Oliver Eich und Cheftrainer Karl Heinz Helbing, vier Gold, zwei Silber und eine Bronzemedaille erkämpfen.

In der Jugend D bis 42 Kg konnte Juliano Kotterer alle kämpfe vorzeitig gewinnen.

Danny Loritz

Im ersten Kampf besiegte er David Lehmann (Goldene Matte Siegen) auf Schulter. Im zweiten Kampf besiegte er Kahan Bozkurt (KSV Hürth-Efferen) mit Technischer Überlegenheit. Auch Tim Kisner (ASV Boden) konnte er im dritten Kampf mit Technischer Überlegenheit besiegen. Im Kampf um Platz eins besiegte er dann noch Markus Geist (Goldene Matte Siegen) vorzeitig auf beiden Schultern.

In der Altersklasse A/B Jugend kämpfte bis 46 Kg Nino Loritz, ebenfalls ein tolles Turnier und besiegte im Finale Radzhab Magomedov (BEL, RC Sparta Kelmis) nach 10:3 Führung auf Schulter.

Huyisein Bekir startete in der Gewichtsklasse bis 54 Kg und zeigte sich von seiner stärksten seite.

Huyisein besiegte im ersten Kampf Alex Dil (TV Essen-Dellwig) vorzeitig auf Schulter. Im zweiten Kampf lies er auch dem Belgier Imam Umarov (BEL, RC Sparta Kelmis) keine Chance und schickte ihn mit 10:0 Punkten von der Matte. Im Finale schickte er ebenfalls Ben Haeffner (KSV Germania Krefeld) vorzeitig durch Technische Überlegenheit von der Matte.

Danny Loritz bis 58 Kg der eigentlich im Griechisch Römischen Stil zuhause ist machte ebenfalls ein starkes Turnier und konnte alle kämpfe im Pool gewinnen so dass er dann im Finale gegen den dritten der Deutschen A-Jugendmeisterschaften stand. Danny zeigte keinen Respekt und verlangte dem Freistilspezialist Ramzan Awtaew (TV Essen-Dellwig) alles ab und verlor kurz vor Ende der Zeit unglücklich auf Schulter.

In der Gewichtsklasse bis 63 Kg startete Romano Herrmann mit toller Leistung und konnte im ersten Kampf Jonas Köhmstedt (WKG Metternich/ Rübenach) nach Technischer Überlegenheit besiegen. Im zweiten Kampf besiegte er Maik Shukalo (KSV Hürth-Efferen) im Poolfinale unterlag er dan dem späteren sieger Ekrem Gülönü (TV Essen-Dellwig). Im Kampf um Platz drei, lies er Daniel Albrecht (TV Essen-Dellwig) keine Chance und gewann mit 11:0 Punkten vorzeitig.

In der Gewichtsklasse bis 76 Kg rangen mit Arne Kornrumpf und Erhecep Sali-Erhecep gleich zwei Athleten und das mit großem Erfolg. Gleich im ersten Kampf mussten die beiden Vereinskammeraden gegeneinander antreten.

Arne konnte das Duell nach Punkten für sich entscheiden. in der zweiten Runde besiegte Arne, Kirill Gajbel (TKV Hückelhoven) auf Schulter. Erhecep gewann in der zweiten Runde gegen Daud Nartiyev (BEL, RC Sparta Kelmis) ebenfalls auf Schulter. In der dritten Runde konnte Arne ebenfalls Daud Nartiyev (BEL, RC Sparta Kelmis) vorzeitig besiegen und somit den 1. Platz belegen. Erhecep siegte gegen Kirill Gajbel (TKV Hückelhoven) ebenfalls vorzeitig und sicherte sich somit die Silbermedaille.

 

WETTKAMPFGEMEINSCHAFT UNTERE NAHE
Die WKG Untere Nahe wurde im März 2009 gegründet und ist ein Zusammenschluss der traditionellen  Ringermannschaften des VFL Bad Kreuznach (Deutscher Mannschaftsmeitster 1925 und 1928) und des TSV Langenlonsheim (ehemals Langenlonsheimer SC/ Herbstmeister der 2. Bundesliga 1991/92)

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Hier informieren & reservieren – Einfach anklicken
Anzeige