04.06.15 – Polizeimeldungen aus Bingen & Umgebung

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
SOMMERSAISON AUF DEM HOFGUT ERÖFFNET !!!
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN
AUS BINGEN & UMGEBUNG
>>> Sprendlingen: An 30 Fahrzeugen Reifen zerstochen
>>> Bingen: Mann bedrohte Jugendliche mit Messer
>>> Bingen: Rotlicht missachtet / Verfolgungsfahrt
>>> Bingen: Nach Unfall flüchtigen Rollerfahrer gestellt
>>> Bingen-Büdesheim: Zwei Verletzte bei Auffahrunfall
>>> Bingen-Kempten: Motorradfahrer gestürzt
>>> Gensingen: Pkw zerkratzt / Zeugen gesucht

 

Quelle: Polizei Bingen

 

Sprendlingen
AN 30 FAHRZEUGEN REIFEN ZERSTOCHEN    

In der Nacht von Mittwoch auf den heutigen Fronleichnam (04.06.15) stachen im Ortsbereich Sprendlingen bislang unbekannte Täter an rund 30 parkenden Fahrzeugen in die Reifen.

Tatortschwerpunkte waren die St. Johanner Straße und die Gertrudenstraße.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Bingen, Telefon: 06721/9050, entgegen.

 

 

Bingen
MANN BEDROHTE JUGENDLICHE MIT MESSER

Am Mittwochabend (03.06.15), gegen 21:00 Uhr, kam es vor dem Jugendhaus Bingen in der Rheinstraße zu Streitigkeiten, wobei ein 49-jähriger Mann eine Gruppe Jugendliche mit einem Küchenmesser bedrohte.
 
Am Speisemarkt konnte der Beschuldigte, der sichtlich unter Alkoholeinwirkung stand,  gestellt werden.

Bei der Durchsuchung konnte das Küchenmesser und ein Stoffbeutel mit Marihuana – Resten aufgefunden werden.

Gegen den Beschuldigten wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Bedrohung und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

 

 

Bingen
ROTLICHT MISSACHTET / VERFOLGUNGSFAHRT

Heute Nacht (04.06.15), gegen 02:50 Uhr, konnte in der Laurenzigasse in Bingen ein angetrunkener PKW-Führer gestellt werden, der sich einer Verkehrskontrolle entziehen wollte.

Der Mann hatte zuvor in der Gerbhausstraße an der Baustellenampel das Rotlicht missachtet und war dann vor der Polizeistreife geflüchtet.

Bei der Kontrolle  stellten die Polizeibeamten beim Fahrer Alkoholgeruch fest; ein Alkoholtest ergab 0,97 Promille.

Dem Beschuldigten wurde eine Blutprobe entnommen und dessen Führerschein sichergestellt.

 

 

Bingen
NACH UNFALL FLÜCHTIGEN ROLLERFAHRER GESTELLT

Am Mittwochnachmittag (03.06.15), gegen 14:40 Uhr, verursachte ein angetrunkener Rollerfahrer auf dem Friedrich-Ebert-Platz in Bingen einen Verkehrsunfall, als er im Vorbeifahren einen parkenden PKW streifte.

Der 58-jährige Unfallverursacher flüchtete zunächst von der Unfallstelle, konnte aber später in Höhe des Heilig-Geist-Hospitals gestellt werden.

Der Rollerfahrer stand sichtlich unter Alkoholeinfluss, weshalb eine Blutprobe angeordnet wurde.

Es wurde ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht und Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

 

 

Bingen-Büdesheim
ZWEI VERLETZTE BEI AUFFAHRUNFALL

Bei einem Auffahrunfall am späten Mittwochnachmittag (03.06.15), gegen 18:00 Uhr, in der ‚Schultheiß-Kollei-Straße in Bingen-Büdesheim wurden zwei  Personen leicht verletzt, als eine 20- jährige PKW-Führerin aus Unachtsamkeit auf ein vorausfahrendes Fahrzeug, das verkehrsbedingt abbremsen musste, auffuhr.

Da Betriebsstoffe aus den Fahrzeugen ausliefen, musste die Unfallstelle durch den Bauhof abgestreut werden.

 

 

Bingen-Kempten
MOTORRADFAHRER GESTÜRZT

Glück im Unglück hatte ein 18-jähriger Motorradfahrer aus dem Raum Alzey bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag (03.05.15), gegen 15:00 Uhr, an der Kreuzung L 419/Am Ockenheimer Graben/B 9 in Bingen-Kempten, als er nach einer Kollision über einen PKW flog und auf der Fahrbahn verletzt liegen blieb.

Nach Zeugenaussagen war der junge Mann trotz Rotlicht der Ampelanlage in den Kreuzungsbereich eingefahren und seitlich mit einem PKW kollidiert.

Er wurde ins Krankenhaus nach Bingen eingeliefert.

Wie sich später herausstellte, erlitt er nur leichte Verletzungen.

Beide beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

 

 

Gensingen
PKW ZERKRATZT / ZEUGEN GESUCHT

Am Mittwoch (03.06.15), in der Zeit von 13:15 Uhr bis 14:15 Uhr, wurde auf dem Parkplatz Globus Handelshof in Gensingen ein grauer VW Tiguan mit BIN … – Zulassung von einem bislang unbekannten Täter zerkratzt.

Zeugen, die die Tat eventuell beobachtet haben, möchten sich bitte mit der Polizei Bingen, Telefon: 06721/9050, in Verbindung setzen.
 

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Hier informieren & reservieren – Einfach anklicken
Anzeige