04.06.15 – Polizeimeldungen aus Bad Kreuznach & Umgebung

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN
AUS BAD KREUZNACH & UMGEBUNG
>>> Bad Kreuznach: Ziegenbock erdrosselt Zicke
>>> Bad Münster: Mit gut gefülltem Einkaufswagen durch die Kasse aber ohne zu zahlen
>>> Schweppenhausen: Mopedfahrer bei Unfall verletzt

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

Bad Kreuznach
ZIEGENBOCK ERDROSSELT ZICKE
Tatort: Mittwoch, 03.06.2015, 21.10 Uhr

Zu einem nicht alltäglichen Einsatz kamen die Beamten/-innen der Polizei Bad Kreuznach am Abend des 03.06.2015.

Einem Kriminalbeamten fielen privat zwei Ziegen auf einer Koppel auf, die ineinander verkeilt waren.

Aufgrund der ersten Erkenntnisse trug sich folgendes zu: Der Ziegenbock besteigt die Ziege und verfängt sich mit seinen Hörnern in eine Kette, die die Ziege um den Hals trägt.

Den beiden Hornträgern gelingt es nicht, sich aus ihrer misslichen Lage zu befreien, so dass beide in Panik geraten.

Der Paarhufer zerrt so fest an der Kette, dass er letztendlich die Ziege erdrosselt.

Erst die Polizeibeamten konnten den Ziegenbock mit einem Bolzenschneider von der Halskette befreien.

Für die Ziege kam aber leider jegliche Hilfe zu spät.

 

 

Bad Münster
MIT GUT GEFÜLLTEN EINKAUFSWAGEN DURCH DIE KASSE ABER OHNE ZU ZAHLEN
Tatzeit: Mittwoch, 03.06.2015, 19.55 Uhr

Zwei männliche Personen befanden sich in einem Lebensmittelmarkt in der Straße „Zur Alsenz“. Dem ersten Anschein nach schienen sie einen normalen Einkauf zu tätigen und beluden ihren Einkaufswagen mit zahlreichen Lebensmitteln.

Den beiden Männern gelang es unbemerkt mitsamt dem beladenen Einkaufswagen das Geschäft zu verlassen, ohne den Einkauf zu bezahlen.

Außerhalb des Marktes nahmen sie ihr Diebesgut an sich und konnten unerkannt flüchten.

Zurück blieb der leere Einkaufswagen.

 

 

Schweppenhausen
MOPEDFAHRER BEI UNFALL VERLETZT
Unfallort: Naheweinstraße
Unfallzeit: Mittwoch, 03.06.2015, 21.00 Uhr

Ein 24-Jähriger befährt mit seinem PKW die Gaustraße aus Richtung Waldlaubersheim kommend, in Richtung der Naheweinstraße.

Der 18-jährige Fahrer eines Motorrades befährt die Naheweinstraße aus Richtung Windesheim kommend, in Fahrtrichtung Stromberg.

Der PKW-Fahrer übersieht den bevorrechtigten Kradfahrer und fährt in die Naheweinstraße ein.

Hier kommt es zur Kollision der beiden Fahrzeuge, wobei der 18-Jährige zu Fall kommt.

Der Fahrer des Motorrades und sein Sozius verletzen sich bei Unfall, sie werden in Krankenhäuser nach Bad Kreuznach und Mainz verbracht.

Das beschädigte Motorrad wird abgeschleppt.
Neben der Polizei und dem Rettungsdienst war auch die Freiwillige Feuerwehr im Einsatz.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Hier informieren & reservieren – Einfach anklicken
Anzeige