TERMIN: 30.05.15: Mitternachtsshopping 2015

 

 

TERMIN: 30.05.15
MITTERNACHTSSHOPPING 2015

>>> „All That“ spielen auf dem Kornmarkt
>>>
Grußwort und Informationen zur Langen Einkaufsnacht am Samstag, 30.05.2015

 

Quelle (auch Foto): PRO City Bad Kreuznach e.V.

 

BAD KREUZNACH. Am 30. Mai findet bereits die 5. Lange Einkaufsnacht, organisert von PRO City Bad Kreuznach e.V.,  im Sommer statt.


„Einkaufen ohne Hektik und ohne Stress bis 24.00 Uhr. Zahlreiche Händler in der Innenstadt beteiligen sich an der Langen Einkaufsnacht und halten auch das ein oder andere besondere Angebot als Überraschung für die Kunden bereit“, betont Karola Seelig, 1. Vorsitzende PRO City Bad Kreuznach e.V.

Der musikalische Beitrag beginnt gegen 19.30 Uhr auf dem Kornmarkt durch die Band „All That“. Frontmann James Williams und Kollegen werden die Stimmung in bewährter Weise anheizen.

„Mein besonderer Dank gilt den Händlern und deren Mitarbeiter/innen die sich an der Langen Einkaufsnacht beteiligen. Ferner bedanke ich mich, bei allen die aktiv und engagiert an der Vorbereitung und Durchführung dieser Langen Einkaufsnacht mitwirken. PRO City schafft den Rahmen, aber nur durch das Zusammenspiel vieler Akteure können wir Bad Kreuznach als aktive und herausragende Einkaufsstadt präsentieren und weiterentwickeln“, so Seelig.