21.05.15 – Junge Frauen rauben in Mainz, Bingen, Bad Kreuznach

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
SOMMERSAISON AUF DEM HOFGUT ERÖFFNET !!!
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

JUNGE FRAUEN RAUBTEN (17 UND 21 JAHRE) IN
MAINZ, BINGEN, BAD KREUZNACH
>>> In Mainz 28-Jährigen überfallen
>>> In Bingen wurde ein Taxifahrer überfallen
>>> In Bad Kreuznach wurde eine Frau überfallen

 

Quelle: Polizeipräsidium Mainz

 

MAINZ. Ein 28-jähriger Mann ging in der heutigen Nacht (21.05.15) gegen 00:50 Uhr durch die Stadthausstraße, als eine junge Frau auf ihn zu rannte und ihm unerwartet Pfefferspray ins Gesicht sprühte.

Anschließend kamen zwei weitere junge Frauen hinzu und zu dritt bedrängten sie ihn, bedrohten ihn mit einem Elektroschocker und verlangten Bargeld und sein Handy.

Nachdem er ihnen sein Bargeld ausgehändigt hatte -sein Handy älteren Baujahres durfte er behalten- verschwanden die jungen Frauen in Richtung Große Bleiche.

Der 28-Jährige informierte die Polizei, die im Rahmen der Fahndung am Neubrunnenplatz einen Wagen mit vier jungen Frauen antraf und kontrollierte.

Auf drei der Damen (17 und 21 Jahre) passte die Beschreibung.

Ob einzelne der kontrollierten Frauen auch für weitere Raubdelikte in Frage kommen, wird derzeit geprüft.

Ermittlungen ergaben, dass in dieser Nacht zwei weitere Raubüberfälle durch junge Frauen verübt worden waren.

In Bingen war ein Taxifahrer auf ähnliche Art überfallen worden und in Bad Kreuznach war eine 44-jährige Frau mit einem Elektroschocker bedroht worden.

Im ersten Fall wurde Bargeld, im zweiten Fall eine Handtasche geraubt.

Nach der Beschreibung und dem modus operandi könnten alle drei Taten von Personen dieser Gruppierung verübt worden sein.

Die Ermittlungen laufen.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Hier informieren & reservieren – Einfach anklicken
Anzeige