20.05.15 – Kirn: Wurde Schüler angefahren? Polizei sucht Zeugen!

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
SOMMERSAISON AUF DEM HOFGUT ERÖFFNET !!!
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Kirn
WURDE JUNGE AUF FAHRRAD VON PKW ANGEFAHREN?
POLIZEI SUCHT ZEUGEN!
>>> Unfallort: Danziger Straße, vor der Wilhelm-Dröscher-Schule
>>> Unfallzeit: Gestern, Dienstag (19.05.15) gegen 7:40 Uhr  

 

Quelle: Polizei Kirn

 

KIRN. Am gestrigen Dienstag (19.05.15) kam es um 07:40 Uhr vor der Wilhelm-Dröscher-Schule zu einem Verkehrsunfall.

Ein 10-jähriger Junge war mit seinem Fahrrad in der Danziger Straße zur Schule unterwegs.

Als er an einem Schulbus vorbeifuhr, wurde er nach eigener aussage gegenüber der Polizei, von einem Pkw am Hinterrad erfasst.

Hierbei kam der Junge zu Fall und verletzte sich am rechten Fußgelenk.

Er musste im Krankenhaus behandelt werden.

Das Fahrrad wurde beschädigt.

Inwieweit der Unfallverursacher den Anstoß mit dem Fahrrad bemerkt hat, ist nicht bekannt.

Der Pkw-Fahrer fuhr ohne anzuhalten weiter.

Der Junge meldete den Verkehrsunfall erst später bei der Schulleitung.

>>> Hinweise zu dem Unfallgeschehen bitte an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige