16.05.15 – Polizeimeldungen aus Kirn & Umgebung / Unfälle

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
SOMMERSAISON AUF DEM HOFGUT ERÖFFNET !!!
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN
AUS KIRN & UMGEBUNG / VERKEHRSUNFÄLLE
>>> Bad Sobernheim: Mitfahrer stürzt von Fahrrad
>>> Bad Sobernheim: Bei Parkunfall leicht verletzt
>>> Bad Sobernheim: Beim Parken anderen Pkw beschädigt und geflüchtet
>>> Wildunfälle in Brauweiler, B41 bei Monzingen, B41 bei Bad Sobernheim, K18 bei Weiler bei Monzingen, 2 x auf der K8 bei Meckenbach

 

Quelle: Polizei Kirn

 

Bad Sobernheim
MITFAHRER STÜRZT VON FAHRRAD

Am 13.05.2015 um 15.55 Uhr kam es in Bad Sobernheim in der Felkestraße zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person.

Der 18-jährige Fahrer eines Fahrrades nahm auf dem Gepäckträger den 19-jährigen Freund mit, damit dieser nicht zu Fuß laufen muss.

Auf einem leicht abschüssigen Streckenverlauf wollte der Fahrradfahrer auf den Gehweg wechseln.

Aufgrund defekter Bremsen wurde das Fahrrad jedoch immer schneller und der 19-jährige Sozius verlor schließlich das Gleichgewicht und stürzte vom Fahrrad.

Hierbei erlitt er mehrere Schürfwunden und wurde zur Behandlung ins Krankenhaus verbracht. Die weiteren Ermittlungen laufen.

 

 

Bad Sobernheim
BEI PARKUNFALL LEICHT VERLETZT

Am 13.05.2015 um 13.00 Uhr kam es in Bad Sobernheim in der Dr.-Herrmann-Straße zu einem Unfall mit leicht verletztem Verkehrsteilnehmer.

Der 86-jährige Fahrer eines PKW übersah beim Ausparken aus einer Parklücke vom Fahrbahnrand den nachfolgenden Verkehr.

Es kam zum Zusammenstoß mit dem nachfolgenden PKW, welcher von einem 76-jährigen Verkehrsteilnehmer geführt wurde.

Der PKW des Unfallverursachers wurde beim Zusammenstoß gegen einen dort am Fahrbahnrand geparkten PKW geschoben.

Der 86-jährige Unfallverursacher wurde beim Aufprall leicht verletzt.

Zwei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 8.000 Euro.

 

 

Bad Sobernheim
BEI PARKEN ANDEREN PKW BESCHÄDIGT
UND GEFLÜCHTET

Am 12.05.2015, gegen 14:00 Uhr, kam es auf dem Parkplatz des Netto-Marktes Bad Sobernheim zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht.

Offensichtlich hatte ein bislang unbekanntes Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken den unmittelbar gegenüber dem Haupteingang des Netto-Marktes abgestellten, silbernen Pkw Audi A6 Kombi am hinteren, linken Kotflügel beschädigt.
Hiernach entfernte sich der Unfallverursacher vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Hinweise bitte an die Polizei Kirn unter Telefonnummer: 06752/1560

 

 

WILDUNFÄLLE

Brauweiler
Auf der Kreisstraße 12 fuhr am 12.05.2015 um 22.00 Uhr ein Pkw-Fahrer vor Brauweiler ein Wildschwein an. Das verletzte Tier flüchtete in den Wald.

 

B41, Monzingen
Am 13.05.2015 um 22.40 ereignete sich auf der B41 bei Monzingen ein Wildunfall, bei dem ein Rehwild von einem aus Richtung Martinstein kommenden PKW erfasst und getötet wurde. Am PKW entstand leichter Sachschaden.

 

B 41, Bad Sobernheim
Am 14.05.2015 um 01.05 Uhr befuhr ein Verkehrsteilnehmer mit seinem PKW Audi die B41 aus Richtung Waldböckelheim kommend in Fahrtrichtung Bad Sobernheim. In Höhe der Ortslage Steinhardt überquerte ein Rehwild die Fahrbahn und wurde vom Auto erfasst. Am PKW entstand leichter Sachschaden. Das Rehwild lief zurück in die Gemarkung.

 

K18, Weiler bei Monzingen
Ebenfalls zu einem Verkehrsunfall mit Rehwild kam es am 14.05.2015 um 03.30 Uhr auf der K18 zwischen der Ortslage Weiler und der B41. Ein aus Richtung Weiler kommender PKW Hyundai erfasste das Stück Wild, als dieses von rechts kommend die Fahrbahn überqueren wollte. Am PKW entstand leichter Sachschaden. Das Rehwild lief davon.

 

K8 bei Meckenbach
Am 13.05.2015 wurde um 02.45 Uhr auf der Kreisstraße 8 zwischen Meckenbach und Kirn ein Reh von einem Pkw erfasst. Das angefahrene Tier konnte flüchten.

Am 15.05.2015 um 00.00 Uhr kam es zu einem Wildunfall auf der K8, etwa 200 Meter vor der Ortslage Meckenbach. Ein Rehwild wurde hier von einem PKW VW erfasst und erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Am PKW entstand Sachschaden.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige