14.05.15 – Arbeitsjubiläen bei Beinbrech Bad Kreuznach

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
ARBEITSJUBILÄEN BEI BEINBRECH BAD KREUZNACH
>>> Robert Goldmann feiert sein 25-jähriges Firmenjubiläum beim Kreuznacher Beinbrech Holz- und Baustoffzentrum
>>> Herbert-Harald Hanus feiert sein 35-jähriges Firmenjubiläum in der Beinbrech-Niederlassung in Ramstein-Miesenbach

 

Quelle (auch Fotos): Norbert Krupp, KruppPRESSE

 

BAD KREUZNACH. Robert Goldmann kann am heutigen 14. Mai 2015 sein 25-jähriges Firmenjubiläum beim Beinbrech Holz- und Baustoffzentrum Bad Kreuznach feiern.

140515 krupp - Robert Goldmann
Der Jubilar trat am 14. Mai 1990 als Mitarbeiter im Hobelwerk in das Unternehmen ein.

Seine freundliche Art und seine Zuverlässigkeit machen ihn zu einem sehr geschätzten Mitarbeiter und Kollegen.

Die Geschäftsleitung des Unternehmens gratulierte dem Jubilar und dankte ihm für sein Engagement und seinen tatkräftigen Einsatz.

 

 

RAMSTEIN-MIESENBACH. Herbert-Harald Hanus kann am 16. Mai 2015 sein 35-jähriges Firmenjubiläum in der Beinbrech-Niederlassung in Ramstein-Miesenbach feiern.

140515 krupp - Herbert Hanus bei Beinbrech
Er ist am 1. Juli 1979 bei der Firma Layes Baustoffe als Lagerarbeiter eingetreten, die zum 1. Januar 2007 von der Beinbrech GmbH & Co. KG übernommen wurde.

Die Geschäftsleitung gratulierte dem Jubilar für sein Engagement und dankte ihm für seinen tatkräftigen Einsatz.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige