11.05.15 – Betrunken in den Mühlenteich gesprungen

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

BETRUNKEN IN DEN MÜHLENTEICH GESPRUNGEN
FREIWILLIGE FEUERWEHR
MUSSTE ZUR RETTUNG AUSRÜCKEN
>>> Nach Aussagen von Zeugen war der Mann von der Geesebrick in den Mühlenteich gesprungen
>>> Er konnte sich aus eigener Kraft gerade so über Wasser halten

 

Quelle: Alexander Jodeleit, Pressesprecher der Freiwilligen Feuerwehr Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH. Die Polizei musste heute Nacht (11.05.15) um 3:45 Uhr die Freiwillige Feuerwehr alarmieren, Eine stark alkoholisierte Person befand sich im Wasser und trieb Richtung Mühle Thress.

Nach Aussagen von Zeugen war der Mann von der Geesebrick in den Mühlenteich gesprungen. Er konnte sich aus eigener Kraft gerade so über Wasser halten.
Eine Ausstiegsmöglichkeit gibt es in diesem Bereich nicht.

Der angerückte Löschbezirk Süd warf dem Mann zunächst einen Rettungsring zu, an dem er sich über Wasser halten konnte.

Parallel wurde das Rettungsboot am Anleger der Ruderer ins Wasser gebracht und die Person ins Boot aufgenommen.

Zurück am Ufer wurde der unterkühlte Mann dem Rettungsdienst zur weiteren Versorgung übergeben.

Der Einsatz war nach etwa 30 Minuten beendet.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige