10.05.15 – Polizeimeldungen aus Bingen & Umgebung

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
SOMMERSAISON AUF DEM HOFGUT ERÖFFNET !!!
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN
AUS BINGEN & UMGEBUNG
>>> Bingen-Sponsheim: Kerbeschlägerei
>>> Bingen: Schaufenster von Kaufhaus demoliert / Gruppe in Tatortnähe geshen / Zeugen gesucht
>>> Elektroschocker verbotenerweise mit sich geführt
>>> Bingen: Gaspedal mit Bremspedal verwechselt: Auffahrunfall
>>> Gensingen: Dank eines umsichtigen Zeugen konnte Unfallflüchtiger ermittelt werden

 

Quelle: Polizei Bingen

 

Bingen-Sponsheim
KERBESCHLÄGEREIEN

Am Wochenende musste die Binger Polizei zweimal bei Kerbeschlägereien in Bingen-Sponsheim einschreiten.

Am frühen Samstagmorgen, gegen 02:44 Uhr, wurden drei junge Männer auf dem Nachhauseweg von der Kerbedisco von einer Personengruppe angegriffen und mit Faustschlägen malträtiert.

Die Täter konnten zwar flüchten, wurden aber namentlich ermittelt.

Am Sonntagmorgen, 02:23 Uhr, gerieten zwei Männer in der Palmensteinhalle in Streit, wobei der Geschädigte eine Platzwunde an der Lippe erlitt.

Der Täter flüchtete, konnte aber von einem Zeugen identifiziert werden.

 

 

Bingen
SCHAUFENSTER VON KAUFHAUS DEMOLIERT
GRUPPE IN TATORTNÄHE GESEHEN / ZEUGEN GESUCHT

Am Sonntagmorgen, gegen 01:17 Uhr, ging in der Schmittstraße in Bingen die Schaufensterscheibe eines Kaufhauses zu Bruch.

Eine Zeugin hörte den Krach und sah sechs Personen, vier Männer und zwei Frauen, in Richtung Gaustraße flüchten.

Die Fahndung nach den Tätern verlief erfolglos.

Sachdienliche Hinweise, die zur Aufklärung der Tat führen, nimmt die Polizei Bingen, Tel. 06721/9050, entgegen.

 

 

B9, Münster-Sarmsheim
ELEKTROSCHOCKER VERBOTENERWEISE
MIT SICH GEFÜHRT

Am Samstagabend kontrollierte eine Streife auf der B 9 bei Münster-Sarmsheim einen Pkw mit bulgarischer Zulassung.

Der Fahrzeugführer führte einen Elektroschocker mit, bei dem es sich waffenrechtlich um einen verbotenen Gegenstand handelt.

Die Beamten stellten die „Waffe“ sicher und leiteten ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren ein.

 

 

Bingen
GASPEDAL MIT BREMSPEDAL VERWECHSELT:
ES KAM ZUM AUFFAHRUNFALL
Am gestrigen Freitagnachmittag (08.05.15), 12:50 Uhr, kam es in der Schmittstraße in Bingen zu einem Auffahrunfall, weil eine Fahrzeugführerin wegen eines querenden Fußgängers kurz abbremsen musste.

Der Fahrer des nachfolgenden Pkw wollte zwar ebenfalls abbremsen, verwechselte seinen Angaben nach aber versehentlich das Gas- mit dem Bremspedal.

Durch die Aufprallwucht wurde die Fahrerin des vorausfahrenden PKW leicht verletzt.

Bei dem Unfall wurden noch zwei Begrenzungspfosten beschädigt.

Das Fahrzeug des Unfallverursachers musste abgeschleppt werden.

 

 

Gensingen
UNFALLFLÜCHTIGER KONNTE ERMITTELT WERDEN

Dank eines umsichtigen Zeugen konnte ein PKW – Führer ermittelt werden, der am Samstagnachmittag gegen 18:15 Uhr auf dem Globus – Parkplatz in Gensingen beim Ausparken einen stehenden PKW streifte und sich dann von der Unfallstelle entfernte.
Der Zeuge hatte sich das Kennzeichen des flüchtigen PKW gemerkt und solange gewartet, bis der Geschädigte vom Einkauf zurückkam.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige