07.05.15 – Tierbergung aus der Nahe am Elisabethenwehr

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

TOTES WILDSCHWEIN AUS DER NAHE GEBORGEN
>>> Nur noch tot konnten die ehrenamtlichen Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr am heutigen Donnerstag (07.05.15) ein Wildschwein aus der Nahe am Elisabethenwehr bergen

 

Quelle (auch Fotos): Freiwillige Feuerwehr Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH. Nur noch tot konnten die ehrenamtlichen Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr am heutigen Donnerstag (07.05.15) ein Wildschwein aus der Nahe am Elisabethenwehr bergen.

Mitarbeiter des Ordnungsamtes hatten die Freiwillige Feuerwehr gegen 18 Uhr über den tierkadaver informiert.


Ein totes Wildschwein lag in dem Wehr etwa 30 Meter vom Ufer des Nachtigallenweges entfernt.

Der angerückte Löschbezirk Süd setzte vier Wehrleute in Wathosen ein, die mit einer Mülltonne durch das Wasser zu dem leblosen Körper vorgingen.


Das Schwein wurde in die Tonne verbracht und diese dann ans Ufer gezogen.

Das Tier wurde zur Entsorgung in den Bauhof gefahren.

Der Einsatz war nach etwa 30 Minuten beendet.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner („Vier Pfoten“)
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige