04.05.15 – Verkehrsunfall Brückes in Höhe Rotlaymühle

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

PKW ÜBERSCHLUG SICH
IM BRÜCKES IN HÖHE ROTLAYMÜHLE
>>> Der Fahrer wurde dabei augenscheinlich nur leicht verletzt, wurde aber vorsorglich zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht
>>> Während der Rettungsarbeiten wurde das betroffene Teilstück des Brückes komplett gesperrt

 

Quellen: Freiwillige Feuerwehr und Polizei Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH. Zu einem Verkehrsunfall kam es gegen 21:15 Uhr im Brückes, in Höhe der Rotlaymühle.

Ein PKW geriet im Kurvenreich von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb etwa 15 Meter entfernt von der Straße in einem Weinberg wieder auf den Rädern stehend liegen.

Der Fahrer wurde dabei augenscheinlich nur leicht verletzt, wurde aber vorsorglich zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht.

Weitere Personen befanden sich nicht in dem Fahrzeug.
Die Weinbergreihen in dem Bereich wurden zerstört.

Der Fahrer konnte ohne technische Hilfsmittel aus seinem Fahrzeug befreit werden und wurde sofort durch den Rettungsdienst versorgt.

Die Einsatzstelle wurde mit einem Lichtmast und einem Scheinwerfer ausgeleuchtet und die Fahrzeugbatterie wurde abgeklemmt. Der Brandschutz wurde sichergestellt.

Mit einem Bolzenschneider wurden die Drähte der zerstörten Weinbergreihen entfernt, damit ein frei zugänglicher Weg zu dem Unfallfahrzeug genutzt werden konnte.

An dem Fahrzeug entstand Totalschaden, es musste abgeschleppt werden.

Während der Rettungsarbeiten wurde das betroffene Teilstück des Brückes komplett gesperrt.

Der Einsatz war nach einer Stunde beendet.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige