03.05.15 – Polizeimeldungen aus Bad Kreuznach & Umgebung

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN
AUS BAD KREUZNACH & UMGEBUNG
>>> Allenfeld, K 27: Trecker und Hänger kippten um
>>> Roxheim, L236: Mit Auto mehrfach überschlagen

 

Quelle (auch Fotos): Polizei Bad Kreuznach

 

Allenfeld, K 27
TRECKER UND HÄNGER KIPPTEN UM
Unfallzeit: 02.05.2015, 17:32 Uhr

Ein 24-jähriger Mann war mit seinem landwirtschaftlichen Gespann (Traktor mit beladenem Anhänger) auf der K 27, aus Allenfeld kommend in Richtung Gebroth, unterwegs.

In einer leichten Linkskurve gerät das Gespann aus bisher ungeklärter Ursache ins Schleudern, kommt nach rechts von der Fahrbahn ab und kippt schließlich zur Seite.

Dabei erlitt der Fahrer glücklicherweise nur leichte Verletzungen.  Durch den Verkehrsunfall entstand ein Gesamtsachschaden von rund 1.500 Euro.

 

 

Roxheim, L236
MIT AUTO MEHRFACH ÜBERSCHLAGEN
Unfallzeit: 03.05.2015, 02:05 Uhr

Eine 19-jährige Fahrzeugführerin befuhr mit ihrem Pkw die L 236 von Waldlaubersheim kommend in Richtung Hargesheim.

Kurz hinter einer Rechtskurve verlor sie, aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab.

Dort rutschte der Pkw den angrenzenden Graben herunter, überschlug sich mehrfach und blieb letztendlich auf dem Fahrzeugdach liegen.

Die Fahrerin, sowie die 20-jährige Beifahrerin zogen sich durch den Verkehrsunfall mehrere Prellungen zu.

Durch die aufnehmenden Beamten konnte festgestellt werden, dass die Fahrzeugführerin offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand.

Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,52 Promille. Die Beamten ordneten hieraufhin die Entnahme einer Blutprobe bei der Fahrerin an und stellten deren Führerschein sicher.

Durch den Verkehrsunfall entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von rund 5.000 Euro.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
SOMMERSAISON AUF DEM HOFGUT ERÖFFNET !!!
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige