02.05.15 – Polizeimeldungen aus Bad Kreuznach & Umgebung

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN
AUS BAD KREUZNACH & UMGEBUNG
>>> Bad Münster: Randalierer wüteten in Realschule Plus
>>> B41, Roxheim: 31-Jährige Frau mit 3,33 Promille und ohne Fahrerlaubnis auf der B41 unterwegs
>>> Hergenfeld: Mit Hammer auf Zigarettenautomat eingeschlagen / Zwei Männer aus Bad Kreuznach konnten dingfest gemacht werden

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

Bad Münster
RANDALIERER WÜTETEN IN DER REALSCHULE PLUS

Unbekannte beschädigten auf dem Gelände der Realschule Plus am Rotenfels fünf Tischtennisplatten im Laufe der Walpurgisnacht.

Vier Tischtennisplatten mit Betonsockeln wurden zur Seite gekippt, eine um 180° gewendet, sodass der Betonsockel zu Bruch ging.

Der Schaden wird auf etwa 1.500 Euro geschätzt.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Kreuznach unter der Rufnummer 0671 / 88110 zu melden.
 

 

B41, Roxheim
31-JÄHRIGE FRAU MIT 3,33 PROMILLE
UND OHNE FAHRERLAUBNIS AUF B41 UNTERWEGS
Tatzeit: 01.05.2015, 23:00 Uhr
Tatort: B41, Roxheim

Durch zwei aufmerksame Verkehrsteilnehmer wurde ein Pkw in der Ausfahrt Roxheim der B41am Weiterfahren gehindert bis die verständigte Polizei vor Ort war.

Zuvor hatte der Pkw in starken Schlangenlinien aus Richtung Bad Sobernheim kommend die B41 befahren.

Die hinzugerufenen Beamten stellten Atemalkoholgeruch bei der 31-jährigen Fahrerin aus Mainz fest.

Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 3,33 Promille.

Weiterhin war die Fahrerin nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis.

Ihr wurde eine Blutprobe entnommen. Nun muss sie sich wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten.

 

 

Hergenfeld
MIT HAMMER AUF ZIGARETTENAUTOMAT EINGESCHLAGEN – ZWEI MÄNNER AUS BAD KREUZNACH KONNTEN DINGFEST GEMACHT WERDEN
Tatzeit: 01.05.2015, 22:30 Uhr
Tatort: Kirchstraße

Aufmerksame Zeugen meldeten zwei Personen, die sich an einem Zigarettenautomaten zu schaffen machen würden.

Weiterhin beobachteten diese wie die zwei Personen sich zunächst wieder entfernten und kurz darauf mit einem Hammer zurückkehrten und auf den Automaten einschlugen.

Hierbei wurde der Automat stark beschädigt.

Dank der guten Personenbeschreibung konnten ein 50-jähriger und ein 19-jähriger aus dem Raum Bad Kreuznach als Täter ermittelt werden.

Ursache des Verhaltens war vermutlich, dass bereits eingeworfenes Geld nicht wieder durch den Automaten ausgegeben worden war.

Gegen die beiden Männer wurde eine Anzeige wegen Sachbeschädigung gefertigt.

Der 19-jährige wurde erkennungsdienstlich behandelt.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
SOMMERSAISON AUF DEM HOFGUT ERÖFFNET !!!
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige