28.04.15 – Schnelles Internet per WLAN nun auch im Freibad

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

SCHNELLES INTERNET PER WLAN
NUN AUCH IM FREIBAD SALINENTAL
>>> Kreuznacher Stadtwerke sorgen im Freibad Salinental für schnelles Internet
>>> Kunden surfen sogar kostenlos
>>> Vier Hotspots auch in der Stadt
>>> Dirk Alsentzer, verantwortlich für den Vertrieb der Kreuznacher Stadtwerke: „Wir freuen uns, dass unser NaheNET-WLAN so gut angenommen wird.“

 

Quelle (auch Foto): Kreuznacher Stadtwerke

 

BAD KREUZNACH. Die Kreuznacher Stadtwerke erweitern ihr NaheNET-WLAN und installierten jetzt einen weiteren Hotspot im Freibad Salinental.

Dieser sorgt, pünktlich zur beginnenden Badesaison, für schnellen Internetzugang im beliebten Schwimmbad.


Bereits im letzten Jahr errichtete der Energieversorger vier WLAN-Hotspots in der Kreuznacher Innenstadt: auf dem Gelände und in den Räumen der Stadtbibliothek, auf dem Salinenplatz, Kornmarkt und Eiermarkt.

Dirk Alsentzer, verantwortlich für den Vertrieb der Kreuznacher Stadtwerke: „Wir freuen uns, dass unser NaheNET-WLAN so gut angenommen wird. Auch in den Wintermonaten hatten wir rund 10.000 Logins. In der Sommer-Saison erwarten wir noch mal eine deutliche Zunahme der Nutzung unserer Hotspots.“

Und er hat eine gute Nachricht für alle Kunden der Kreuznacher Stadtwerke: “Unsere Strom- und Erdgaskunden surfen sogar kostenlos “, als Service ihres Energieversorgers.

Dazu müssen sich Internet-Surfer nur kurz auf der Homepage der Kreuznacher Stadtwerke registrieren (www.kreuznacherstadtwerke.de) und erhalten ein Passwort für den Zugang.
 
Aber auch alle anderen Nutzer müssen nicht auf das WLAN-Angebot verzichten. Für sie gibt es Tagestickets, die einfach online gebucht und bezahlt werden können.

Mehr Informationen zum NaheNET sowie FAQs und Nutzeranleitungen findet man auch unter www.nahenet.de.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
SOMMERSAISON AUF DEM HOFGUT ERÖFFNET !!!
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige