27.04.15 – Schwerer Unfall zwischen Simmertal und Seesbach

 

Anzeige/Verlinktes Banner
SOMMERSAISON AUF DEM HOFGUT ERÖFFNET !!!
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Seesbach, L230
SCHWERER UNFALL ZWISCHEN SIMMERTAL UND SEESBACH
>>> Auf der kurvigen Strecke, bei regennasser Fahrbahn, kam eine junge Frau aus Kirn mit ihrem Fahrzeug ins Schleudern und geriet in den Gegenverkehr

 

Quelle (auch Foto): Polizei Kirn

 

KIRN. Am heutigen Montagmorgen (27.04.15),  kam es um 7:54 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der L230 zwischen Simmertal und Seesbach.

Eine 21-jährige Kirnerin befuhr mit ihrem Peugeot die L230, von Simmertal kommend in Richtung Seesbach.
Auf der kurvigen Strecke, bei regennasser Fahrbahn, kam die junge Frau ins Schleudern und geriet in den Gegenverkehr.


Hier streifte sie zunächst den Honda eines 34-jährigen Mannes, aus der VG Kirn Land. Im weiteren Verlauf prallte sie mit ihrer Beifahrerseite gegen einen ebenfalls entgegenkommenden Audi A6.

Hierbei wurde sowohl die Unfallverursacherin, als auch  eine Beifahrerin aus dem Audi, verletzt.

Die Verletzten wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus zur weiteren Untersuchung gebracht.
Glücklicherweise erlitten alle Personen nur Prellungen.
Die Unfallverursacherin daneben aber auch eine schwere Gehirnerschütterung.

Der Peugeot fing Feuer und brannte vollständig aus. Hierbei wurde auch die Fahrbahndecke und ein Krötenschutzzaun beschädigt.

Die Feuerwehren Hennweiler und Simmertal waren mit insgesamt 23 Einsatzkräften und 4 Fahrzeugen vor Ort.
Die Schadenshöhe liegt bei rund 25.000,- Euro.

Die L230 war für etwa zwei Stunden gesperrt.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige