21.04.15 – Sturzhelm bewahrte Jungen vor schlimmsten Verletzungen

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Waldböckelheim
STURZHELM BEWAHRTE JUNGEN
VOR SCHLIMMSTEN VERLETZUNGEN
>>> 10-Jähriger fuhr abschüssige Straße herunter, verlor das Gleichgewicht, wurde über den Lenker gegen eine Hauswand geschleudert.

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

WALDBÖCKELHEIM. Einen schlimmen Fahrradunfall hatte am gestrigen Montag (20.04.15) ein 10 Jahre alter Junge in Waldböckelheim. Dass der Bub dabei einen Sturzhelm trug, bewahrte ihn womöglich vor schlimmsten Verletzungen.

Um 17.35 Uhr beobachtete eine Zeugin, wie der Junge mit seinem Fahrrad die abschüssige Straße „Unter Mayen“ sehr schnell herunterfuhr.

Dann habe er das Gleichgewicht verloren, kopfüber über das Lenkrad geflogen und gegen eine Hauswand geprallt.

Der Junge erlitt dabei Schürfwunden und konnte sich an den Unfallhergang nicht mehr erinnern.

Mit Verdacht auf Gehirnerschütterung wurde der Junge ins Krankenhaus verbracht.

Ein technischer Defekt am Fahrrad konnte ausgeschlossen werden, an der Hauswand entstand augenscheinlich kein Sachschaden.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige