19.04.15 – Ringen: Gold für Marcel Eich!

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Ringen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
GOLD FÜR MARCEL EICH
>>> Marcel Eich ist in der Geschichte des Schwerathletikverbandes Rheinland der 18. Sportler, der eine Goldmedaille bei Deutschen Meisterschaften gewinnen konnte
>>> Bereits die zweite Goldmedaille der Familie Eich!
>>> 2011 wurde Justin Eich bereits Deutscher Meister und holte 2014 die Bronze Medaille im Freistil Ringen

 

Quelle: Oliver Eich

 

BAD KREUZNACH. Der Kreuznacher Marcel Eich von der WKG Untere Nahe, lieferte in Mainz-Laubenheim in der Gewichtsklasse bis 54 Kilogramm bei den Deutschen Meisterschaften der Jugend A im Freistil Ringen einen perfekten Wettkampf ab.

Die ersten beiden Kämpfe gegen Eric Köhler (TSV Falkensee) und Ole Getschmann (AC Germania Artern) siegte er überlegen nach Punkten. Es folgte ein Punktsieg gegen Peter Eckstein (TSV Dewangen) sowie zwei Schultersiege gegen Lucas

Kahnt (RSV Greiz) und Moritz Rausch (RSC Rehnau). Im Poolfinale konnte er seinen Gegner Ramzan Awtaev (TV Essen-Dellwig) ebenfalls schultern. Spannend gestaltete sich das Finale gegen Sebastian Schmidt vom KSV Schriesheim, wo die höhere Einzelwertung am Ende den Ausschlag gab.

Am Ende wurde Marcel sogar noch mit einem Pokal zum Technisch besten Ringer ausgezeichnet.

Marcel Eich ist in der Geschichte des Schwerathletikverbandes Rheinland der 18. Sportler, der eine Goldmedaille bei Deutschen Meisterschaften gewinnen konnte, vor wenigen Wochen belegte er bei den Junioren als A-Jugendlicher bereits einen starken vierten Platz.

Das ist jetzt bereits die zweite Goldmedaille der Familie Eich! 2011 wurde Bruder Justin bereits Deutscher Meister und holte 2014 die Bronze Medaille im Freistil Ringen.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
SOMMERSAISON AUF DEM HOFGUT ERÖFFNET !!!
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige