19.04.15 – Polizeimeldungen aus Mainz & Umgebung

 

Anzeige/Verlinktes Banner
SOMMERSAISON AUF DEM HOFGUT ERÖFFNET !!!
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN
AUS MAINZ & UMGEBUNG
>>> Mainz-Altstadt: Renitente junge Frauen schlugen auf Busfahrer ein
>>> Mainz-Oberstadt: Pkw fuhr über Gleisbett und prallte gegen entgegenkommendes Auto

 

Quelle (auch Foto): Polizei Mainz

 

Mainz-Altstadt
RENITENTE JUNGE FRAUEN
SCHLUGEN AUF BUSFAHRER EIN

Heute Morgen (Sonntag, 19.04.15) forderte der 51-jährige Busfahrer der Mainzer Verkehrsbetriebe, gegen 01:55 Uhr, zwei weibliche Fahrgäste auf, sich bitte während der Fahrt ruhig zu verhalten.

Die beiden 20 und 18 Jahre alten Damen aus Mainz reagierten sehr unwirsch und begannen den Busfahrer zu beleidigen. Daraufhin forderte der Busfahrer die beiden Frauen auf, den Bus zu verlassen.

Jetzt wurden die beiden richtig rabiat: Sie schlugen und traten auf den Busfahrer ein, wodurch er an Arm und Kopf leicht verletzt wurde, und seine Brille zu Bruch ging.

Auch gegenüber den hinzukommenden Polizeibeamten verhielten die beiden Frauen sich verbal aggressiv, sodass gegen die, polizeilich nicht unbekannten, Frauen ein Platzverweis ausgesprochen wurde.  

 

 

Mainz-Oberstadt
PKW FUHR ÜBER GLEISBETT UND PRALLTE GEGEN ENTGEGENKOMMENDES AUTO

Am gestrigen Samstag (18.04.15), 14:11 Uhr, war ein 34-Jähriger aus Mainz, auf der Geschwister-Scholl-Straße in Richtung Pariser Tor unterwegs, als er -vermutlich medizinisch indiziert- die Kontrolle über sein Fahrzeug verliert und nach links von der Fahrbahn abkam.

Sein Pkw fuhr über den Bordstein auf das Gleisbett, überquerte die beiden Straßenbahnschienen, geriet auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen.

Der 34-Jährige war nicht ansprechbar und wurde zunächst durch einen Notarzt versorgt. Der 60-jährige Mainzer wurde leicht verletzt.

Beide wurden zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus verbracht.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige