18.04.15 – Polizeimeldungen aus Kirn & Umgebung

 

Anzeige/Verlinktes Banner
SOMMERSAISON AUF DEM HOFGUT ERÖFFNET !!!
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN
AUS KIRN & UMGEBUNG
>>> Hennweiler: Noch immer such nach dem vermissten Egon Bender
>>> Meddersheim: Reh ausgewichen / Reh lebt – Auto beschädigt
>>> Kellenbachtal: Bankettschaden vermutlich durch Lkw / Unfallflucht

 

Quelle: Polizei Kirn

 

Hennweiler
NOCH IMMER SUCHE
NACH DEM VERMISSTEN EGON BENDER

Seit dem 14. April wird der 72-jährige Egon Bender aus Hennweiler vermisst.

Egon Bender wurde letztmalig um 21.15 Uhr von einer Zeugin in der Hahnenbachstraße am Ortsausgang von Hennweiler gesehen.

Aufgrund seines gesundheitlichen Zustandes ist Herr Bender oft desorientiert. Er war in den vergangenen Wochen mehrfach vermisst worden. Dabei suchte er oftmals seine früheren Wohnorte Bad Sobernheim und Abtweiler auf.

Bisherige intensive Suchmaßnahmen blieben ergebnislos.

Personenbeschreibung: scheinbares Alter Anfang 70 Jahre, 179 cm groß, etwa 75 kg schwer, nackenlange, braune Haare, Oberlippenbart
Bekleidung: Blue Jeans, Hemd und Strickpullover

Hinweise zu dem vermissten Herrn Bender bitte an die Polizeiinspektion Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560 oder die Außenstelle in Bad Sobernheim unter der Telefonnummer 06751/81270

 

 

Meddersheim
REH AUSGEWICHEN: REH LEBT – AUTO BESCHÄDIGT

Weil er einem Reh ausweichen wollte, verlor ein 49-jähriger PKW Fahrer die Kontrolle über seinen PKW.

Im Bereich der L376 von Meddersheim in Richtung Lauschied lief das Tier von rechts auf die Fahrbahn.

Der PKW prallte gegen die Seitenschutzplanke und wurde stark beschädigt. Zu einer Wildberührung kam es nicht.

 

 

Kellenbachtal
BANKETTSCHADEN VERMUTLICH DURCH LKW
UNFALLFLUCHT

Vermutlich durch einen LKW entstand am 17.04.2015 gegen 13:25 Uhr ein Bankettschaden an der B421 in Richtung Gemünden.

In einer Linkskurve vor der Abfahrt Brauweiler kam das Fahrzeug nach rechts ab, durchfuhr den unbefestigten Randstreifen und schleuderte hierbei Erdreich auf die Fahrbahn.

Zudem streifte er an der Seitenschutzplanke entlang welche hierbei verschoben wurde.

Die Straßenmeisterei Kirn musste die Fahrbahn reinigen.
Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige