17.04.15 – Anna Roeren-Bergs übernimmt Steuer der Stadt-CDU

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

ANNA ROEREN-BERGS
ÜBERNIMMT STEUER DER STADT-CDU
>>> Juristin wird mit großer Mehrheit gewählt
>>> Neuer Vorstand mit breiter Unterstützung ausgestattet

 

Quelle (auch Foto): Wahlkreisbüro Julia Klöckner MdL

 

BAD KREUZNACH. Der CDU-Stadtverband Bad Kreuznach hat eine neue Vorsitzende.

Auf ihrer jüngsten Mitgliederversammlung im Eintracht Clubheim auf der Pfingstwiese wurde die Juristin und selbstständige Rechtsanwältin Anna Roeren-Bergs mit großer Mehrheit an die Spitze der Stadt-CDU gewählt.

Der geschäftsführende Vorstand gemeinsam mit den heimischen Abgeordneten: (v.l.n.r.) Antje Lezius MdB, Gereon Haumann, Anna Roeren-Bergs, Gerhard Kind, Julia Klöckner MdL, Erika Breckheimer, Maternus Gemmel, Bettina Dickes MdL, Helmut Kreis

Als Stellvertreter stehen ihr Erika Breckheimer, Gereon Haumann sowie Maternus Gemmel zur Seite, die von den Mitgliedern ebenfalls mit sehr guten Ergebnissen ausgestattet wurden.

Zum Kassierer wurde außerdem Helmut Kreis, zum Schriftführer Gerhard Kind gewählt.

Beisitzer sind Michael Wagner, Marita Frieden, Aline Kern, Rik Mayer, Markus Kleinz, Tina Franzmann, Ingrid Moritz, Helmi Friess-Vonderlohe und Wunibald Böhmer.

Zufrieden über die Wahl zeigte sich die heimische Abgeordnete und CDU-Landeschefin Julia Klöckner: „Unsere Union hat in der Stadt Bad Kreuznach ein starkes Team mit breiter Unterstützung, das vor allem die Themen Kommunalfinanzen, Infrastruktur und den Bürgerdialog voranbringen will. Für ihre Arbeit wünsche ich allen Gewählten viel Kraft und Erfolg.“

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige