16.04.15 – Julia Klöckner: Frauenhaus ist wichtiger Schutzraum

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

25 Jahre Frauenhaus Bad Kreuznach
JULIA KLÖCKNER: FRAUENHAUS IST ZENTRALE
ANLAUFSTELLE UND WICHTIGER SCHUTZRAUM
>>> Einrichtung in Bad Kreuznach feiert 25-jähriges Bestehen
>>> Heimische Abgeordnete dankt den Mitarbeiterinnen für ihre wertvolle Arbeit

 

Quelle: Wahlkreisbüro MdL Julia Klöckner

 

BAD KREUZNACH. Am heutigen Donnerstag, 16. April 2015, feiert das Frauenhaus in Bad Kreuznach sein 25-jähriges Jubiläum – im Jahr 1990 wurde die Einrichtung für körperlich und seelisch misshandelte Frauen und ihre Kinder in der Stadt durch den Trägerverein „Frauen helfen Frauen“ gegründet. Die heimische Abgeordnete und CDU-Landesvorsitzende, Julia Klöckner, erklärt hierzu:

 „25 Jahre, ein Vierteljahrhundert – das ist ein stolzes und gewichtiges Jubiläum. Für die gewaltbetroffenen Frauen und Kinder ist das Frauenhaus eine zentrale Anlaufstelle und ein wichtiger Schutzraum, in dem sie Ruhe, vor allem aber auch Zuwendung, Ermutigung und ein offenes Ohr finden. Mit ihrer Kompetenz und Zuversicht ermöglichen die Mitarbeiterinnen der Einrichtung es ihnen, über das oft Unaussprechliche doch sprechen zu können. Dem Team des Frauenhauses gratuliere ich ganz herzlich zu diesem Jubiläum – ihre couragierte Arbeit ist bemerkenswert, hierfür gebührt ihnen großer Dank. Denn sie sind verlässlich da und schauen dorthin, wo immer noch zu viele wegsehen – auch weiterhin wünsche ich ihnen viel Kraft und Gottes Segen für ihre wertvolle Arbeit“, so Julia Klöckner.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige