15.04.15 – PLAYMOBIL im Kaufhof – Ausstellung & Spiel

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
PLAYMOBIL IN DER GALERIA KAUFHOF

AUSSTELLUNG & SPIELZONE

>>>
Willkommen in der Welt von PLAYMOBIL

Sonderschau und Spielaktivitäten

>>>
Das Besondere an der Sonderschau ist der Spielbereich für Kinder. Hier wird nicht nur geschaut sondern auch nach Herzenslust gespielt

>>>
Noch bis zum 04. Mai macht die Ausstellung KÜSTENWACHE von PLAYMOBIL in der GALERIA Kaufhof in Bad Kreuznach Station

 

Quelle: Galeria Kaufhof Bad Kreuznach
Fotos: Rolf Müller

 

BAD KREUZNACH. Aufgepasst, junge und erwachseneKinder: In der GALERIA Kaufhof gibt es noch bis 4. Mai die Playmobil-Ausstellung „Küstenwache“ zu sehen! Und zu entdecken gibt es auch jeder Menge Details … Eine reinste Wimmellandschaft ist das, was die Leute von Playmobil dort aufgebaut haben! Selbst unter dem Wasserspiegel -dazu muss man sich dann ein bisschen bücken- gibt es was zu sehen!


Vor vier Jahrzehnten kam mit PLAYMOBIL eine faszinierende Spielidee auf den Markt. Das Spielsystem ist längst ein Klassiker, begeistert Kinder in aller Welt. Eltern schätzen seine in jeder Hinsicht herausragende Qualität.

Die 7,5 cm kleinen, sympathischen Figuren sind ideale Spielkameraden und wahre Multi-talente. Beim Spiel mit ihnen und ihrem vielfältigen Zubehör können Kinder von einer Rolle in die andere schlüpfen, die ganze Welt im Kleinen aufbauen und erleben.

KÜSTENWACHE AHOI – HIER GIBT ES VIEL ZU ENTDECKEN !!!

Kleine und große Leute können sich auf der Sonderfläche ausführlich darüber informieren, welche Bandbreite an Themen die PLAYMOBIL-Welt bietet. Historische, moderne und fantastische Szenerien mit zahlreichen Funktionen und realitätsnahen Details bieten hohen Spielwert für abwechslungsreichen Spielspaß.

AUSRÜCKEN … ZUM BRENNENDEN ÖLFASS LÖSCHEN !!!

Das Besondere an der Sonderschau ist der Spielbereich für Kinder. Hier wird nicht nur geschaut sondern auch nach Herzenslust gespielt. Reichhaltig ausgestattet sind alle kleinen PLAYMOBIL-Fans zu immer neuen Geschichten und Abenteuern eingeladen.

 

Zwischendurch mal eine Meerjungfrau retten … …

 

Die Einsatzzentrale, sogar mit Leuchtturm …

 

… unter dem Wasserspiegel

 

Nach der Küstenwache
noch ein Besuch im Zoo …

 

… und auch hier gibt es viel zu erleben

 

Es scheint Fütterungszeit zu sein …

 

Ein Eis für den Strauß …

 

Während die Pinguine fröhlich spielen …

 

SPIELZONE IN DER AUSSTELLUNG
mit Bauernhof und Feuerwehr …
– Wir wünschen viel
Spass –


 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige