13.04.15 – „Chefwechsel“ bei der Kripo Bad Kreuznach

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

„CHEFWECHSEL“
BEI DER KRIPO BAD KREUZNACH
>>> Michael Dommermuth tritt Nachfolge von Stephano Borrero Wolff an
>>>Reiner Hamm betonte, dass die Kriminalpolizei Bad Kreuznach mit Michael Dommermuth einen äußerst kompetenten und erfahrenen neuen Leiter gewinne, der zuvor unter anderem bereits die Kriminalinspektionen in Worms und zuletzt in der Landeshauptstadt erfolgreich geführt habe

 

 

Quelle (auch Foto): Polizeipräsidium Mainz

 

BAD KREUZNACH. Der Behördenleiter des Polizeipräsidiums Mainz, Reiner Hamm, stellte heute den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kriminalinspektion Bad Kreuznach Michael Dommermuth als neuen Leiter der Dienststelle vor.

Der 52-jährige Kriminaldirektor tritt die Nachfolge von Kriminaldirektor Stephano Borrero Wolff an, der die Kriminalinspektion mehr als 10 Jahre geleitet hatte und nun in einer anderen Verwendung neue Herausforderungen sucht.

Reiner Hamm betonte, dass die Kriminalpolizei Bad Kreuznach mit Michael Dommermuth einen äußerst kompetenten und erfahrenen neuen Leiter gewinne, der zuvor unter anderem bereits die Kriminalinspektionen in Worms und zuletzt in der Landeshauptstadt erfolgreich geführt habe.

Deshalb freue er sich sehr, heute seine und auch die Wunschbesetzung des Leiters der Polizeidirektion Bad Kreuznach für die wichtige Führungsaufgabe bekanntgeben zu können.

Michael Dommermuth, der sich ebenso auf die Wahrnehmung der ihm übertragenen Verantwortung  freue, wünschte er viel Glück und Erfolg.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige