12.04.15 – Tödlicher Verkehrsunfall bei Schweppenhausen

 

 

K29, Schweppenhausen
TÖDLICHER VERKEHRSUNFALL
>>> Pkw-Fahrer wurde aus dem Auto geschleudert und tödlich verletzt
>>> Seine zwei Kinder, die mit in dem Wagen gesessen haben, wurden leicht verletzt
>>> Fremdverschulden wird nach jetzigem Stand der Ermittlungen ausgeschlossen
>>> Polizei sucht Zeugen

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

SCHWEPPENHAUSEN. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am gestrigen Samstagnachmittag (11.04.15) auf der K29 zwischen Schöneberg und Schweppenhausen.

Ein 48-jähriger Autofahrer war auf der K29, aus Richtung Schöneberg kommend in Fahrtrichtung Schweppenhausen, unterwegs.

Etwa 400 Meter vor der Ortslage Schweppenhausen verliert er aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Gespann (Pkw+750kg-Anhänger) wobei sich in Folge der PKW mehrmals überschlug.

Der Anhänger war beladen mit Bauschutt und Grünschnitt.  

Mit im Auto saßen zwei Kinder des Fahrers im Alter von 12 und 15 Jahren.

Der Fahrer wurde durch das Unfallgeschehen aus dem Fahrzeug geschleudert und tödlich verletzt.

Die beiden Kinder wurden durch den Unfall leicht verletzt.

Ein Gutachter wurde zur Ermittlung des Unfallhergangs hinzugezogen.

Fremdverschulden wird nach jetzigem Stand der Ermittlungen ausgeschlossen. Das Gespann wurde sichergestellt.

Falls Zeugen in der oben genannten Zeit die Strecke befahren haben, werden diese  gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Kreuznach unter der Rufnummer 0671 / 88110 zu melden.