12.04.15 – Polizeimeldungen aus Mainz & Umgebung

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN
AUS MAINZ & UMGEBUNG
>>> Mainz: Bei Rot über Fußgängerfurt / 14-Jährige angefahren
>>> Mainz: LKW-Kran umgekippt
>>> Mainz: Handfester Streit gleich nach der Hochzeit

 

Quelle: Polizei Mainz

 

Mainz
BEI ROT ÜBER FUßGÄNGERFURT
14-JÄHRIGE ANGEFAHREN

Am Freitag, den 10.04.2015, gegen 17: 00 Uhr überquerte eine 14-jährige Fußgängerin trotz roter Fußgänger – Lichtzeichenanlage in der Fußgängerfurt an der Essenheimer Straße die Fahrbahn .

Ein 24-jähriger Autofahrer konnte trotz eingeleiteter Vollbremsung einen Zusammenstoß mit der Fußgängerin nicht mehr verhindern.

Das Mädchen erlitt durch den Aufprall auf das Fahrzeug mehrere Verletzungen und wurde in die Universitätsklinik verbracht.

Zeugen die sich bislang noch nicht bei der Polizei gemeldet haben, mögen sich bitte mit der Polizeiinspektion 3 unter der Tel. 06131-654310 in Verbindung setzen.

 

 

Mainz
LKW-KRAN UMGEKIPPT

Ein Mitarbeiter wollte am Samstag (11.04.15) gegen 12:30 Uhr den LKW-Kran seiner Firma waschen. Dazu ließ er den Ausleger ausfahren, um diesen auf der Unterseite ebenfalls säubern zu können.

Weil er jedoch vergessen hatte, die seitlichen Stützen auszufahren, kippte der Kran zur Seite und fiel auf die Waschhalle der Firma.

Außerdem wurden durch den Kranausleger zwei LKW der benachbarten Firma beschädigt.

Der Mitarbeiter, der sich zum Unfallzeitpunkt im Korb befand, verletzte sich leicht an der Hand und konnte durch den Werkstattleiter befreit werden.

Der Schaden wird im sechsstelligen Bereich geschätzt.
Der Kran konnte durch die Firma eigenständig geborgen werden. Das Gewerbeaufsichtsamt wurde ebenfalls hinzugezogen.

 

 

Mainz
HANDFESTER STREIT
GLEICH NACH DER HOCHZEIT

Am Freitag (10.04.15), gegen 20:15 Uhr, geriet ein frisch gebackener Ehemann nach der Hochzeit mit seiner Ehefrau bereits in der Stadt in Streit.

In der Wohnung der Frau kam es dann abermals zu Streitigkeiten und zu körperlichen Auseinandersetzungen.

Nachdem die Ehefrau auf Grund der Schläge zu Boden fiel, habe der Ehemann zusätzlich auf sie eingetreten.
Der Ehemann wurde der Wohnung verwiesen.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige