11.04.15 – Polizeimeldungen aus Kirn & Umgebung

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN
AUS KIRN & UMGEBUNG
>>> Kirn: Mit dem Auto in den Edeka …, durch die Schaufensterscheibe
>>> Bad Sobernheim: Demonstration gegen nicht artgerechte Tierhaltung im Zirkus

 

Quelle: Polizei Kirn

 

Kirn
MIT DEM AUTO IN DEN EDEKA
DURCH DIE SCHAUFENSTERSCHEIBE
Unfallort: Kallenfelser Straße
Unfallzeit: Freitag, 10.04.2015, 11:45 Uhr
Ein 81-jähriger Pkw-Fahrer fuhr mit seinem Pkw durch die Schaufensterscheibe neben dem Eingang des EDEKA-Marktes.

Der Fahrer war mit einem Leihwagen unterwegs und kam mit der ungewohnten Gangschaltung nicht zurecht, weil er in der Vergangenheit immer nur Fahrzeuge mit Automatikgetriebe führte.


So sei er dann beim Versuch vor die Scheibe zu fahren und zu parken nicht stehen geblieben und stattdessen durch die Scheibe gefahren.

An der Fahrzeugfront und der Glasscheibe des EDEKA-Marktes sind Schäden entstanden. Verletzt wurde niemand.

 

 

 
Bad Sobernheim
DEMONSTRATION GEGEN NICHT ARTGERECHTE TIERHALTUNG IM ZIRKUS
Ort: Johannisplatz
Zeit: 10.04.2015, 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Die angemeldete Versammlung in Bad Sobernheim im Bereich des Johannisplatzes verlief friedlich.

Hier wurde durch einige wenige Teilnehmer (8 an der Zahl) auf die ihrer Meinung nach nicht artgerechte Haltung der Tiere des Zirkus Probs aufmerksam gemacht.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige