07.04.15 – 25 Jahre den Kreuznacher Stadtwerken treu

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

25 JAHRE DEN KREUZNACHER STADTWERKEN TREU
>>> Gleich zwei Mitarbeiter feiern ihr 25-Jähriges Dienstjubiläum bei den Kreuznacher Stadtwerken

 

Quelle (auch Foto): Kreuznacher Stadtwerke

 

BAD KREUZNACH. Gleich zwei Mitarbeiter feiern ihr 25-Jähriges Dienstjubiläum bei den Kreuznacher Stadtwerken.

Personalleiter Alexander Kohn, Betriebsratsmitglied Marc Ulitzka, die Jubilare Hans-Peter Roßkopf und Heiko Hey sowie Abteilungsleiter Ralph Meinecke

Am 1. März 1990 begann Heiko Hey seine Tätigkeit als Gas- und Wasserinstallateur. Er bildete sich berufsbegleitend weiter und erlangte im Jahr 2005 den Abschluss als Industriemeister in der Fachrichtung Rohrnetzbau.

Hans-Peter Roßkopf begann seine Arbeit beim regionalen Energieversorger als Gas- und Wasserinstallateur in der Abteilung Netze im April 1990.
Seit einigen Jahren ist er für die Auszubildenden im technischen Bereich zuständig. Die Azubis sind froh einen so guten „Lehrmeister“ zu haben, mit seiner konsequenten und gleichzeitig sehr sympathischen Art.

Die Kreuznacher Stadtwerke bedanken sich bei den Jubilaren für die langjährige und gute Zusammenarbeit und sind stolz darauf, dass die beiden Mitarbeiter dem Unternehmen so lange verbunden sind.

Mit den besten Wünschen für die Zukunft gratulierten auch der Betriebsratsvorsitzende sowie der Abteilungsleiter in einer kleinen Feierstunde.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige