05.04.15 – Polizeimeldungen aus Bad Kreuznach & Umgebung

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN
AUS BAD KREUZNACH & UMGEBUNG
>>> Bad Kreuznach: Nicht gezahlt, geflüchtet, Rangelei mit Taxifahrer
>>> Bad Kreuznach: Mit 2,14 Promille Auto gefahren
>>> Bad Kreuznach: Mit 1,6 Promille Auto gefahren und Unfall gebaut

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

Bad Kreuznach
NICHT GEZAHLT / GEFLÜCHTET
RANGELEI MIT TAXIFAHRER
Tatzeit: Samstag, 05.04.2015, 06.30 Uhr
Tatort: Alzeyer Straße

In den frühen Morgenstunden des heutigen Sonntag (05.04.15), ließ sich ein unbekannter Mann in der Bosenheimer Straße von einem Taxi abholen.

Nach mehrfacher Zieländerung ließ er sich zu einem Geldautomaten in der Alzeyer Straße fahren.

Dort erklärte er der Fahrerin zunächst, dass man ihm offensichtlich die EC-Karte gestohlen hätte und er nicht über ausreichend Bargeld verfügt.

Plötzlich rannte der Mann in Richtung der Richard-Wagner-Straße davon.

Mit Unterstützung eines weiteren Taxifahrers wurde der Gast in der Richard-Wagner-Straße wieder gefunden, er versteckte sich zwischen parkenden Fahrzeugen.
Zwischen dem Taxifahrer und dem geflüchteten Fahrgast entwickelte sich eine Rangelei, bei der die Kleidung des Taxifahrers beschädigt wurde.

Der Unbekannte konnte erneut untertauchen.

 

 

Bad Kreuznach
MIT 2,14 PROMILLE AUTO GEFAHREN
Tatzeit: Samstag, 04.04.2015, 18:20 Uhr
Tatort: Mainzer Straße

Einer Streife fiel im Ortsteil Planig ein PKW durch unsichere Fahrweise auf.

Der 50-jährige Fahrer wurde daraufhin einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Während der Kontrolle wurden im Innenraum des Golf leere Alkoholflaschen bemerkt, der Fahrer wirkte zudem stark alkoholisiert.

Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,4 Promille.

Dem 50-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt.

Der Betroffene gab zu seiner Entschuldigung an, dass er doch vor Fahrtantritt getrunken habe und nicht während der Fahrt.

 

 

Bad Kreuznach
MIT 1,6 PROMILLE AUTO GEFAHREN UND UNFALL GEBAUT
Tatzeit: Sonntag, 05.04.2015, 04:30 Uhr
Tatort: Dr.-Konrad-Adenauer-Straße

Der Fahrer eines Ford befährt die Dr.-Konrad-Adenauer-Straße in Richtung der Charles-de-Gaulle-Straße.

Ein ihm nachfolgender Audi rammt den Heranwachsenden aus zunächst ungeklärter Ursache.
Während der Unfallaufnahme wird bei dem 29-jährigen Unfallverursacher Alkoholeinfluss festgestellt.

Ein Test vor Ort ergibt einen Wert von 1,6 Promille.

Ihm wird eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wird sichergestellt.

Der 19-jährige Geschädigte wird durch den Unfall leicht verletzt und vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
GAMBAWOCHEN & OSTERBRUNCH
Anzeige