31.03.15 – Fraport setzt erfolgreiche Kooperation mit Mc Donalds fort

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Flughafen Frankfurt
FRAPORT SETZT ERFOLGREICHE
KOOPERATION MIT MC DONALDS FORT
>>> Wiedereröffnung Food Plaza im Terminal 2 / Fraport setzt erfolgreiche Kooperation mit McDonald’s fort
>>> 4.000 neu gestaltete Quadratmeter am Flughafen Frankfurt
>>> Neues McDonald’s-Restaurantkonzept / Indoor-Spielplatz für Kinder

 

Quelle (auch Foto): Fraport AG

 

FLUGHAFEN FRANKFURT/HK. Pünktlich zum Frühjahrsbeginn erstrahlt die Food Plaza in neuem Glanz.

Nach siebenmonatiger Umbauzeit eröffnet morgen der Gastronomiebereich im Terminal 2 und damit der McDonald’s Flagship Store am Flughafen Frankfurt.

Die Gäste erwartet hier ein völlig neues und hochmodernes Restaurantkonzept, das mit 650 Sitzplätzen, einem McCafé sowie der Spiellandschaft für Kinder das größte McDonald’s Restaurant in Europa ist. Innovativ sind die digitalen Menüboards, die im Restaurant und im Café zur Verfügung stehen, der erstmals bei McDonald’s angebotene Tisch-Service sowie die Easy-Order-Terminals.

„Es ist schon etwas besonderes, dass die Neuerfindung von McDonald‘s hier bei uns am Flughafen Frankfurt stattfindet. Schließlich blicken wir auf mehr als 20 Jahre gewachsene und erfolgreiche Partnerschaft mit McDonald‘s zurück und schlagen nun gemeinsam ein neues Kapitel an Deutschlands wichtigstem internationalen Luftverkehrsdrehkreuz auf“, sagte Fraport Vorstandsvorsitzender Dr. Stefan Schulte anlässlich der bevorstehenden Eröffnung.

Holger Beeck, Vorstandsvorsitzender McDonald’s Deutschland Inc., führte weiter aus:  „Wir freuen uns sehr, auch den 4. Standort am Flughafen Frankfurt wieder eröffnen zu können. Dieses Restaurant ist etwas ganz besonderes für uns – es ist das Restaurant, das die Zukunft von McDonald’s in Deutschland aufzeigt. Unser neues Flagship-Restaurant am Flughafen Frankfurt ist das Schaufenster in die neue McDonald’s Welt.“

Zusätzlich zu McDonald’s und McCafé gibt es zwei weitere Food-Konzepte auf der Plaza: das mediterrane Restaurant „Vito“ sowie das deutsche Lokal „Ludwigs“.

Auch der beliebte Kinder-Spielbereich wurde neu gestaltet. Der Nachwuchs kann sich auf eine ganz besondere, vergrößerte Spiel- und Kletterlandschaft mit großer Rakete und Rutsche freuen. Das Playland befindet sich zwischen dem McDonald’s Restaurant und dem McCafé.

Der Empfangsbereich zur Besucherterrasse wurde ebenfalls renoviert und neu gestaltet. Entstanden ist ein heller und moderner Eingangsbereich. Die Terrasse selbst wurde teilsaniert, auf etwa 700 Quadratmetern mit einem neuen Bodenbelag versehen und wird noch im Laufe des Aprils wiedereröffnet werden. Der genaue Termin wird in einer separaten Pressemittelung bekannt gegeben.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige