29.03.15 – Polizeimeldungen aus Bad Kreuznach & Umgebung

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN
AUS BAD KREUZNACH & UMGEBUNG
>>> Bad Kreuznach: Nach Unfall geflüchtet
>>> Stromberg: Mit 1,96 Promille am Steuer
>>> Bad Kreuznach: Mit 1,57 Promille am Steuer
>>> Bad Kreuznach: Einbruch in Gartencenter
>>> Bad Münster: Verkehrsunfall mit drei leicht verletzten Personen

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

Bad Kreuznach
NACH UNFALL GEFLÜCHTET
Ort: Waldalgesheimer Straße
Zeit: 27.03.2015, 20.00 Uhr bis 28.03.2015, 09.50 Uhr
 
Eine Verkehrsunfallflucht ereignete sich in der Nacht von Freitag auf Samstag in der Waldalgesheimer Straße in Bad Kreuznach.

Hier hatte ein 48-jähriger seinen Opel Vectra am Straßenrand geparkt. Als er am Morgen dann zu seinem Fahrzeug kam, stellte er einen Schaden an der hinteren Beleuchtung und dem Kotflügel fest.

Aufgrund der Schäden wird vermutet, dass ein anderer PKW die Straße befahren hatte, gegen das geparkte Fahrzeug stieß und sich schliesslich von der Örtlichkeit entfernte, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Bad Kreuznach unter 0671 – 88 11 0 zu melden.

 

 

Stromberg
MIT 1,96 PROMILLE AM STEUER
Ort: Königsberger Straße
Zeit: 28.03.2015, 18:55 Uhr

Durch eine Zeugin werden drei Männer gemeldet, die am Samstagabend mit einem Transporter von einem Parkplatz eines Marktes gefahren seien und einen Busch überfahren hätten.

Durch die Beamten kann der Transporter auf der A 61 festgestellt und der Fahrer einer Kontrolle unterzogen werden. Hierbei wird bei dem 29-jährigen Fahrer ein Atemalkohol von 1,96 Promille festgestellt.

Dem Mann aus Polen wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Im Nachhinein stellte sich heraus, dass an dem „überfahrenen Busch“ augenscheinlich kein Sachschaden entstanden war.

 

 

Bad Kreuznach
MIT 1,57 PROMILLE AM STEUER
Ort: Mainzer Straße
Zeit: 29.03.2015, 00:35 Uhr

In der Mainzer Straße wurde am frühen Sonntagmorgen bei einem 59-jährigen Fahrzeugführer Atemalkoholgeruch wahrgenommen. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,57 Promille. Gegen den Mann aus dem Kreisgebiet Alzey wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Es wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein einbehalten.

 

 

Bad Kreuznach
EINBRUCH IN GARTENCENTER
Ort: Mainzer Straße
Zeit: 28.03.2015, 22.50 Uhr

Am 28.03.2015 gegen 22.50 Uhr verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu einem Gartencenter in der Mainzer Straße. Eine Absuche des Geschäftes durch die Beamten verlief ergebnislos.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Bad Kreuznach unter 0671 – 88 11 0 in Verbindung zu setzen.

 

 

Bad Münster
VERKEHRSUNFALL MIT DREI LEICHT VERLETZTEN PERSONEN
Ort: L379 Schloßgartenstraße
Zeit: 27.03.2015, 16:15 Uhr

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Freitagnachmittag an der Einmündung Schloßgartenstraße/Götzenfelsstraße.

Ein 72-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Kreis Bad Kreuznach missachtete hier die Vorfahrt eines 69-jährigen Fahrers aus dem Kreisgebiet. Der 72-Jährige befuhr die Götzenfelsstraße und wollte in die Schloßgartenstraße einbiegen.

Hierbei übersah er den Pkw des bevorrechtigten 69-jährigen Pkw-Fahrers, der die Schloßgartenstraße aus Richtung Feilbingert kommend befuhr.

Bei dem Aufprall wurden der 16-jährige Beifahrer des Verursachers sowie der 69-jährige Fahrer des anderen Fahrzeugs und ein sich in diesem Fahrzeug befindliches 7-jähriges Kind jeweils leicht verletzt.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. An beiden Pkw entstand hoher Sachschaden.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige