25.03.15 – Polizeimeldungen aus Bingen & Umgebung

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
GAMBAWOCHEN & OSTERBRUNCH
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN
AUS BINGEN & UMGEBUNG
>>> Gemarkung Gensingen: Geschwindigkeitskontrolle
>>> Münster-Sarmsheim: Unfallflucht / Zeugen gesucht
>>> Grolsheim: Unter Drogeneinfluss Auto gefahren
>>> Bingen-Kempten: Kennzeichen gestohlen / Zeugen gesucht

 

Quelle: Polizei Bingen

 

Gemarkung Gensingen
GESCHWINDIGKEITSKONTROLLE
Ort: L 400
Zeit: 24.03.2015, 09.30 Uhr bis 12.00 Uhr

Bei einer am 24.03.2015 durchgeführten Geschwindigkeitskontrolle waren von 354 Fahrzeugen, die die Kontrollstelle passierten, insgesamt 16 Fahrzeugführer zu schnell unterwegs. 15 Fahrzeugführer mussten ein Verwarnungsgeld entrichten, gegen einen Fahrzeugführer wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfaren eingeleitet.

 

 

 

Münster-Sarmsheim
UNFALLFLUCHT / ZEUGEN GESUCHT
Tatort: Rheinstraße
Tatzeit: 24.03.2015, 15.50 Uhr bis 17.00 Uhr

Am 24.03.2015, in der Zeit zwischen 15.50 Uhr und 17.00 Uhr, wurde ein in der Rheinstraße, Höhe Anwesen 76, geparkter PKW Citroen 2CV durch ein bisher nicht bekanntes Fahrzeug beschädigt. Der Unfallverursacher flüchtete. Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 067219050.

 

 

Grolsheim
UNTER DROGENEINFLUSS AUTO GEFAHREN
Zeit: 24.03.2015, 14.30 Uhr

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurden bei einem 24-jährigen Fahrzeugführer Auffälligkeiten hinsichtlich Drogenkonsums festgestellt, die durch Tests ihre Bestätigung fanden.

Bei der Durchsuchung des Fahrzeuges konnte eine geringe Menge Amphetamin aufgefunden werden. Dem 24-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen, entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

 

 

 

Bingen-Kempten
KENNZEICHEN GESTOHLEN / ZEUGEN GESUCHT
Tatort: Bornstraße
Tatzeit: Nacht vom 22.03.2015 auf 23.03.2015

Bisher unbekannter Täter entwendete an einem in der Bornstraße abgestellten PKW Opel Corsa beide MZ-Kennzeichen. Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 067219050.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige