23.03.15 – Polizei sucht dringend Volvo-Kombi mit KH-Kennzeichen

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
GAMBAWOCHEN & OSTERBRUNCH
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Rüsselsheim
SCHWERER UNFALL AUF DER A60
32-JÄHRIGE SCHWER VERLETZT
>>> Polizei sucht schwarzen Volvo Kombi mit Bad Kreuznacher Kennzeichen
>>> Fahrer eines schwarzen Volvo Kombi mit Bad Kreuznacher Kennzeichen übersah einen links neben ihm fahrenden grauen Opel Astra
>>> Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich die Fahrerin des Astra nach links aus, was eine Kollision mit der Mittelschutzplanke zur Folge hatte
>>> Der Volvo fuhr zunächst langsam auf dem Standtreifen weiter, bevor er sich unerlaubt vom Unfallort entfernte

 

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen

 

RÜSSELSHEIM. Am gestrigen Sonntag (22.3.2015) kam es gegen 16.25 Uhr auf der Autobahn 60 im Bereich des Rüsselsheimer Dreiecks in Fahrtrichtung Mainz zu einem Unfall, bei dem eine 32-jährige Autofahrerin schwer verletzt wurde.

Da von dem unfallverursachenden Fahrer bislang jede Spur fehlt, bittet die Polizei um Mithilfe.

Bei einem Fahrstreifenwechsel von der Autobahn 67 auf die Autobahn 60 übersah der Fahrer eines schwarzen Volvo Kombi mit Bad Kreuznacher Kennzeichen, einen links neben ihm fahrenden grauen Opel Astra.

Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich die Fahrerin des Astra nach links aus, was eine Kollision mit der Mittelschutzplanke zur Folge hatte.

Der Volvo fuhr zunächst langsam auf dem Standtreifen weiter, bevor er sich unerlaubt vom Unfallort entfernte.
Die 32-Jährige kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Der entstandene Schaden liegt bei mehreren tausend Euro.

Wer Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeug oder auch zu dessen Fahrer oder Fahrerin geben kann, wird gebeten, sich mit den Ermittlern der Polizeiautobahnstation Südhessen (06151/8756-0) oder aber auch jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige