22.03.15 – Polizeimeldungen aus Bad Kreuznach & Umgebung

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN
AUS BAD KREUZNACH & UMGEBUNG
>>> Winzenheim: Renitenter Autofahrer stößt Frau zu Boden und bedroht und beleidigt sie
>>> Bad Kreuznach: Handfeste Auseinandersetzung zwischen jungem, verlobtem Paar
>>> Stromberg: Brennholz im Schindeldorf gestohlen / Zeugen gesucht

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

Winzenheim
RENITENTER AUTOFAHRER IN WINZENHEIM:
FRAU ZU BODEN GESTOßEN, BEDROHT UND BELEIDIGT

Am Freitag, den 20.03.15 befuhr gegen 07.45 Uhr ein 75-jähriger Autofahrer den Feldweg in der Verlängerung des Breiten Weg in Winzenheim, obwohl dies nur landwirtschaftlichen Anliegern erlaubt ist.

Eine 55-jährige Frau erweckte den Anschein als wolle sie den Fahrer bei seinem nicht erlaubten Tun mit dem Handy filmen.

Der Fahrer bemerkte dies, hielt an und stieß die Frau zu Boden.

Dabei kniete er sich auf die Frau und bedrohte und beleidigte sie. Die Frau trug leichte Verletzungen davon.

Der Fahrer konnte vor Ort nicht mehr angetroffen werden; gegen ihn hat die Polizei ein Strafverfahren eingeleitet.

 

 

Bad Kreuznach
HANDFESTE AUSEINANDERSETZUNG
ZWISCHEN JUNGEM VERLOBTEM PAAR

Am Freitag (20.03.15) kam es gegen 11.00 Uhr in einer Wohnung in der Ringstraße in Bad Kreuznach zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen der 22-jährigen Bewohnerin und ihrem gleichaltrigen Verlobten.

Die junge Frau wurde mehrmals mit der Faust ins Gesicht geschlagen was unter anderem zu Schwellungen im Gesicht geführt hat.

Als die Frau aus Angst, auch um das gemeinsame drei Monate alte Kind, die Polizei verständigen wollte, nahm ihr der Verlobte mit Gewalt das Handy ab und verschwand vor dem Eintreffen der Polizei aus der Wohnung.

Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

 

 

Stromberg
BRENNHOLZ IM SCHINDELDORF GESTOHLEN
ZEUGEN GESUCHT

Ein 73-jähriger Mann aus dem Rhein-Main-Gebiet zeigt am Freitag, den 20.03.15 an, dass seit Anfang Januar vom Grundstück seines Wochenendhauses in der Bärenkuhle im Schindeldorf etwa sieben Raummeter Brennholz sowie der Briefkasten entwendet wurden.

Da das Diebesgut mit einem Fahrzeug abtransportiert werden musste, wurde die Tat möglicherweise beobachtet. Die Polizei hat ein Strafverfahren eingeleitet.

Anwohner, die Angaben zur Tat machen können, werden gebeten, sich bei dem zuständigen Bezirksbeamten der Polizei Bad Kreuznach (Tel.: 0671/92000-104) zu melden.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige