21.03.15 – Polizeimeldungen aus Kirn & Umgebung

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
GAMBAWOCHEN & OSTERBRUNCH
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN
AUS KIRN & UMGEBUNG
>>> Kirn: Aggressive Bettler unterwegs
>>> L 234, Gemarkung Odernheim am Glan: Verkehrsunfall mit drei leicht verletzten Personen
>>> L 376 Gemarkung Meddersheim: Wildunfall

 

Quelle: Polizei Kirn

 

Kirn
AGGRESSIVE BETTLER UNTERWEGS

Am Freitag gingen bei der Polizeiinspektion Kirn vermehrt Meldungen über teils aggressiv auftretende Bettler ein, die in einigen Ortslagen der Verbandsgemeinde Kirn-Land umherziehen.

Es handelt sich hierbei um meist einschlägig bekannte Personen südosteuropäischer Herkunft, die von Haus zu Haus gehen und unter Vorspiegelung von Notlagen versuchen, die Bürger/-innen zu Geldspenden zu veranlassen.

Seitens der Polizei wird empfohlen, derartigen Personen keinesfalls Einlass zu gewähren.

Darüberhinaus sollte man bei deren Erscheinen umgehend die Polizei verständigen.

 

 

L 234, Gemarkung Odernheim am Glan
VERKEHRSUNFALL
DREI LEICHT VERLETZTE PERSONEN

20.03.15, 19:10 Uhr
Ein 48-jähriger Mann war am gestrigen Freitag, 20.03.15, gegen 19 Uhr mit seinem Pkw auf der L 234, aus Richtung Rehborn kommend in Richtung Odernheim, unterwegs.

Hierbei geriet sein Fahrzeug aus noch ungeklärter Ursache im Bereich einer langgezogenen Rechtskurve nach links auf die Gegenfahrspur und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Pkw, der von einer 42-jährigen Frau gelenkt wurde.

Sowohl der Unfallverursacher, als auch die Pkw-Fahrerin, sowie deren 19-jährige Mitfahrerin, wurden bei dem Aufprall glücklicherweise nur leicht verletzt.

An den Unfallfahrzeugen entstand jeweils hoher Sachschaden.

 

 

L 376 Gemarkung Meddersheim
WILDUNFALL

Ein 66-jähriger Mann befuhr am gestrigen Freitag (20.03.15) gegen 07:30 Uhr mit einem Kleinbus die
L 376 aus Richtung Meddersheim kommend in Richtung Abtweiler.

Kurz nach der Lohmühle kollidierte das Fahrzeug mit einem auf die Fahrbahn laufenden Reh.

Es entstand leichter Sachschaden, das Tier verendete am Unfallort.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige