18.03.15 – SFD Star Drivers: Start in der dritten Bundesliga

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

SFD STAR DRIVERS
START IN DER DRITTEN BUNDESLIGA
>>> SFD Star Drivers unterm Strich zufrieden

 

Quelle (auch Fotos): Edgar Döll

 

BAD KREUZNACH. Der erste Spieltag in der dritten Bundesliga begann für die SFD Star Drivers nicht ganz optimal. Gleich im ersten und entscheidenen Spiel ging es gegen den Aufstiegsaspiranten Rolli Teufel Ludwigshafen.

In der ausgeglichenen Anfangsphase  eröffnete Angreifer Vedat Yagiz die Partie mit einem tollen Pass von Sisik zum 1:0. Mit einem „Kullerball“ gelang dem Gegner der Ausgleich.


Wieder konnte Yagiz den Führungstreffer nach perfektem Zuspiel von Sisik markieren. Es ergaben sich im  weiteren Verlauf  viele Chancen auf beiden Seiten, die nicht entsprechend genutzt werden konnten. Nach einer Hinausstellung bei Ludwigshafen gelang nach zweimaligem Passpiel Kaan Sisik erneut die Führung zum 3:2.

Durch Penalty fiel der Ausgleichstreffer.

In dem sehr spannenden und ausgeglichenen Auftaktspiel konnten die Rolli Teufel durch zwei Unaufmerksamkeiten der Badestätter kurz vor Schluss noch den 5:3 Sieg heimfahren.

Im zweiten Match hatte Gooly Martin Mash mit seiner Abwehr, außer dem Führungstreffer, kaum etwas zu tun.
Die Ruhr Rollers Essen wurden mit 10:2 regelrecht überrollt.

Der Entäuschung aus dem vorangegangenen Spiel folgte nun ein Feuerwerk an Spielfreude. Sisik mit 7 Treffern und Yagiz mit 3 waren die beiden Torschützen für die Star Drivers.

Auch die Kleinen Haie aus Köln wurden aufgefressen.

Im Match gegen die sehr junge Mannschaft des Gastgebers gab es ein 11:0. Kaan Sisik hatte immer wieder sehr gute Möglichkeiten und erzielte insgesamt 8 Tore. Die weiteren 3 gelangen Sylvia Konopka,  die durch gute Passpiele auffiel. Yagiz und Elke Schmell agierten ungestört in der Abwehr. Thomas Knoth konnte geschont werden.


Die St. Augustin Tigers waren der letzte Gegner an diesem ersten Spieltag.  Das deutliche Ergebnis von 14:3 spiegelt den Spielverlauf wieder. Ersatztorhüter Michael Kusterer wurde als Feldspieler getestet. Konopka konnte auf Grund eines technischen Defekts nicht durchspielen.

Die Star Drivers Bad Kreuznach stellen mit Kaan Sisik den Führenden in der Torjägertabelle mit insgesamt 24 Treffern.

Tabelle:
Rolli Teufel Ludwigshafen, 8 Punkte, 23:7 Tore
Star Drivers Bad Kreuznach, 6 Punkte, 38:10 Tore
Tigers St. Augustin, 4 Punkte, 18:20 Tore
Ruhr Rollers Essen, 2 Punkte, 8:23 Tore
Kleine Haie Köln, 0 Punkte, 2:29 Tore

Mannschaft:
Martin Mash; Michael Kusterer, Elke Schmell, Vedat Yagiz (11), Thomas Knoth, Sylvia Konopka (3), Kaan Sisik (24)
Trainer: Jürgen Erdmann-Feix
Abteilungsleiter und Co-Trainer: Edgar Döll

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige