18.03.15 – Kreisverwaltung: Dienstjubiläen und Verabschiedungen

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

KREISVERWALTUNG BAD KREUZNACH
DIENSTJUBILÄEN UND VERABSCHIEDUNGEN
>>> Landrat Diel dankte in einer Feierstunde den Jubilaren für die wertvollen Leistungen und die vertrauensvolle Arbeit in den zurückliegenden Jahren

 

Quelle (auch Foto): Pressereferat der Kreisverwaltung

 

BAD KREUZNACH. Landrat Diel dankte in einer Feierstunde den Jubilaren für die wertvollen Leistungen und die vertrauensvolle Arbeit in den zurückliegenden Jahren und überreichte die Jubiläumsurkunde des Landkreises Bad Kreuznach.

Den ausgeschiedenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wünschte er für den weiteren Lebensweg alles Gute, vor allem Gesundheit und nun Zeit für die Ausübung ihrer Hobbys und Freizeitbeschäftigungen.

Landrat Franz-Josef Diel (2. v. l.) mit Jubilaren und Kollegen. Die Damen von links: Ulrike Böhmer, Monika Wahl und Karin Hassemer. Die Herren: Ludwig Koch (2. v. r.), Erich Below (3. v. r.), Rainer Storch (5. v. r.)

Ulrike Böhmer konnte am 02.11.2014 ihr 25-jähriges Dienstjubiläum feiern. Sie wurde am 02.11.1989  als Dipl. Sozialarbeiterin beim Kreisjugendamt eingestellt. Die Jubilarin ist tätig im Referat 52 –Soziale Dienste- im Bereich „Koordinierungsstelle für Kindesschutz und Frühe Hilfen“.

Rainer Storch begann seine Tätigkeit beim Abfallwirtschaftbetrieb am 02.04.1991 und konnte am 01.12.2014 sein 25-jähriges Dienstjubiläum feiern. Er ist zuständig für die EDV-Systemadministration und die Erstellung von Info-Broschüren des AWB.

Ihr 25-jähriges Dienstjubiläum konnte auch Monika Wahl am 05.02.2015 begehen. Die
Juristin ist eingesetzt beim Amt 2 –Kommunalaufsicht und Recht- und zuständig für die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Widerspruchsverfahren im Kreisrechtsauschuss und der Rechtsberatung der Kreisorgane und Ämter.

Aus den Diensten des Landkreises ausgeschieden sind Karin Hassemer, Erich Below und Ludwig Koch.

Frau Hassemer war eingesetzt beim Gesundheitsamt im Bereich „Verwaltungsaufgaben“ des amtsärztlichen Dienstes. Herr Below war zuständig als Schulhausmeister an der Realschule plus in Bad Sobernheim und Herr Koch verlässt uns als Mitarbeiter der Straßenverkehrs- und Kraftfahrzeugzulassungsbehörde.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige