17.03.15 – Polizeikontrollen zwischen Lauterecken und Meisenheim

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
GAMBAWOCHEN & OSTERBRUNCH
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Meisenheim
POLIZEIKONTROLLEN
ZWISCHEN LAUTERECKEN UND MEISENHEIM
>>> Auf der Bundesstraße 420 bestehen einige Überholverbote, die von der Polizei überwacht wurden
>>> Beleuchtung an mehreren Fahrzeugen funktionierte nicht ordnungsgemäß / Fahrzeuginsassen waren nicht angeschnallt

 

Quelle: Polizeidirektion Kaiserslautern

 

MEISENHEIM. Mit mehreren Zivilfahrzeugen hat die Polizei am frühen Dienstagmorgen zwischen Lauterecken und Meisenheim Verkehrskontrollen durchgeführt.

Auf der Bundesstraße 420 bestehen einige Überholverbote, die von der Polizei überwacht wurden.


Ein besonderes Augenmerk legten die Beamten auch auf die Einmündung Saarbrücker Straße / Hauptstraße in Lauterecken und auf die Strecke am Bärenhof bei Medard.

Dass so zahlreiche zivile Streifenwagen frühmorgens im Berufsverkehr unterwegs waren, überraschte mach einen kontrollierten Verkehrsteilnehmer.
Erfreulicherweise hielten sich alle beobachteten Verkehrsteilnehmer an die Überholverbote.

Aufgefallen waren allerdings 14 Fahrzeugführer.

Die Beleuchtung an ihren Autos funktionierte nicht ordnungsgemäß oder die Fahrzeuginsassen waren nicht angeschnallt. Die Polizei verwarnte die Verkehrsteilnehmer.

Die Polizeiinspektion Lauterecken kündigte an, die Aktion zu wiederholen.

So lange es morgens noch kalt ist und Autoscheiben erst frei gekratzt werden müssen, werden die Beamten auch darauf einen Blick werfen.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige