15.03.15 – Polizeimeldungen aus Bad Kreuznach & Umgebung

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN
AUS BAD KREUZNACH & UMGEBUNG
>>> Bad Kreuznach: Nach Unfall geflüchtet / Kennzeichen blieb zurück
>>> Bad Kreuznach: Zwei junge Männer traten Außenspiegel an Pkw ab … konnten aber gefasst werden
>>> Langenlonsheim: Hydraulischen Stemmhammer gestohlen

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

Bad Kreuznach
NACH UNFALL GEFLÜCHTET
KENNZEICHEN BLIEB ZURÜCK
Unfallzeit: Samstag, 14.03.2015, 15:24 Uhr
Unfallort: Bad Kreuznach, B428 in Richtung Bosenheimer Straße

Ein 45-jähriger Pkw-Fahrer war auf der B428 in Richtung Bosenheimer Straße unterwegs, als er einen anderen Pkw bemerkte, der neben ihm in gleicher Richtung auf einer dort vorhandenen Beschleunigungsspur fuhr.

Dieser Pkw wurde von seinem 75-jährigen Fahrer plötzlich und unter Missachtung des Vorranges des 45-Jährigen nach links gesteuert, sodass es zu einer Berührung der beiden Fahrzeuge kam.

Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle.

Der 45-Jährige stoppte seinen Pkw und fand das vordere Kennzeichen des geflüchteten Pkw auf dem Boden liegend vor.

Mithilfe des Kennzeichens konnten die Beamten kurze Zeit später den Unfallverursacher an seiner Wohnanschrift antreffen.

Dieser zeigte sich uneinsichtig und gab überraschend an, dass nicht er, sondern der 45-Jährige die Unfallstelle unerlaubt verlassen hätte.

Gegen den 75-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle eingeleitet.
Der entstandene Sachschaden an beiden Fahrzeugen beträgt jeweils rund 2.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

 

 

Bad Kreuznach
ZWEI JUNGE MÄNNER TRATEN AUßENSPIEGEL AN PKW AB … KONNTEN ABER GEFASST WERDEN
Tatort: Bad Kreuznach, Salinenstraße
Tatzeit: 14.03.2015, 02:48 Uhr

Anwohner beobachten wie zwei Männer einen Außenspiegel an einem geparkten Pkw abgetreten hatten.

Im Anschluss flüchteten sie in Richtung Stadtmitte.

Durch die eingesetzten Beamten können schließlich im Rahmen der Nahbereichsfahndung zwei alkoholisierte junge Männer im Alter von 19 und 21 Jahren in Tatortnähe angetroffen werden, auf die die Täterbeschreibung passt.

Ebenfalls wird in Tatortnähe noch ein herausgehobener Gully Deckel festgestellt.

Gegen die beiden Männer wird nun wegen Sachbeschädigung und gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt.

 

 

Langenlonsheim
HYDRAULISCHEN STEMMHAMMER GESTOHLEN
Tatort: Langenlonsheim, Waldstraße
Tatzeit: 12.03.2015, 16:30 bis 13.03.2015, 09:30 Uhr

Unbekannte Täter entwendeten einen hydraulischen Stemmhammer von einer Baustelle in Langenlonsheim.
Das Gerät stand ungesichert auf einer Palette in der Waldstraße.

Durch den Diebstahl entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 1.800 Euro.

Hinweise auf den oder die Täter nimmt die Polizeiinspektion Bad Kreuznach jederzeit unter der Telefonnummer 0671/8811-100 entgegen.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
GAMBAWOCHEN & OSTERBRUNCH
Anzeige