09.03.15 – Polizeimeldungen aus Mainz & Umgebung

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN
AUS MAINZ & UMGEBUNG
>>> Mainz: Exhibitionist war unterwegs
>>> Mainz: Mit Deo gesprüht, gepöbelt und nackt ausgezogen
>>> Mainz: Vase trifft fahrendes Auto
>>> Mainz: Große -erfolgreiche- Suche nach vermisster Seniorin
>>> Mainz: Es gibt noch ehrliche Finder

 

Quelle: Polizei Mainz

 

Mainz
EXHIBITIONIST WAR UNTERWEGS
Freitag, 06.03.15, 16:10 Uhr

Zunächst versteckt sich der Unbekannte in einem Gebüsch am Dr.-Martin-Luther-King-Weg am dortigen Eisstadion. Als eine 49-jährige Frau an dem Gebüsch vorbeigeht, öffnet dieser seine Hose, zieht sein erigiertes Glied heraus und zeigt es der Frau mit eindeutigen Masturbationsbewegungen.

Täterbeschreibung: etwa 1,75 Meter groß, Südländer, bekleidet mit einer schwarzen Jacke, einer blauen Hose (evtl. Arbeitshose), einer schwarzen Wollmütze. Er führte eine schwarzes Fahrrad mit sich sowie eine orangefarbene Tasche.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei, Telefon: 06131-653633

 

 

 

 

Mainz
MIT DEO GESPRÜHT, GEPÖBELT UND NACKT AUSGEZOGEN
Samstag, 07.03.15, 17:55 Uhr

Für etwas Aufregung in der Altstadt sorgte am späten Samstagnachmittag ein junger Marokkaner. Laut Aussage mehrerer Passanten wurden diese von dem jungen Mann angepöbelt, bespuckt und mit Deo besprüht. Ebenso sei ein Hund besprüht worden.

Des Weiteren habe der Mann mehrfach seine Hose und Unterhose heruntergezogen und sein Geschlechtsteil in die Hand genommen.

Der junge Mann, der keinerlei Angaben zu seinen Personalien und zum Grund seines Auftretens machte, wurde zur Personalienfeststellung mit zur Dienststelle genommen und zur Verhinderung weiterer Straftaten bis zum nächsten Morgen in Polizeigewahrsam genommen.

Wegen Exhibitionismus wurde eine Strafanzeige gegen ihn gefertigt.

 

 

 

Mainz
VASE TRIFFT FAHRENDES AUTO
Montag, 07.03.15, 20:45 Uhr
 

Am 07.03.15 meldete sich gegen 20:45 Uhr ein 63jähriger Fahrzeugführer aus Schwalbach bei der Polizei, der mit seinem PKW die Mainzer Rheinstraße befahren habe, als in Höhe der Nr. 37 ein Gegenstand auf sein Fahrzeug geworfen worden sei.

Durch den Aufprall sei die Windschutzscheibe seines PKW geborsten.

Vor Ort konnten die polizeilichen Einsatzkräfte feststellen, dass es sich bei dem Gegenstand um eine Vase handelte, die augenscheinlich aus dem Anwesen auf die Straße geworfen worden war. Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme konnte eine 60-jährige Mainzerin aus dem Anwesen festgestellt werden, die als Verursacherin in Frage kommt.

In ihrer Wohnung konnte eine  weitere „baugleiche“ Vase aufgefunden werden.

Gegen die 60jährige wurde ein Ermittlungsverfahren wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr eingeleitet. Die Ursache für die Handlung ist völlig unklar.
 

 

 

Mainz
GROßE SUCHE NACH VERMISSTER SENIORIN
Sonntag, 08.03.15, 23:00 Uhr

Am späten Sonntagabend wurde die Polizei darüber informiert, dass man eine 81-jährige Frau aus einem Seniorenwohnheim in Mainz-Gonsenheim vermisse.

Da die ältere Dame nur leicht bekleidet war und als dement galt, wurde mit mehreren Streifenwagen zunächst im Bereich Gonsenheim, Gonsbachtal und Gonsbachgärten gesucht.

Von der Wiesbadener Polizei wurde ihre alte Wohnanschrift in Mainz-Kostheim überprüft.
Krankenhäuser, die Mainzer Verkehrsbetriebe und die Taxizentrale wurden informiert. Zusätzlich war der hessische Polizeihubschrauber im Einsatz.

Um kurz nach Mitternacht ging dann bei der Wiesbadener Polizei eine Mitteilung über eine verwirrte, ältere Dame am Bahnhof in Mainz-Kastel ein.

Dort konnte die Frau dann von der Polizei wohlbehalten angetroffen werden und dem Seniorenheim wieder überstellt werden.

Wie die Dame an den Kasteler Bahnhof gelangt ist, ob zu Fuß oder mit dem Bus, ist nicht bekannt.

 

 

Mainz
ES GIBT NOCH EHRLICHE FINDER
Montag, 07.03.15

Am Nachmittag gab eine ehrliche Finderin eine Handtasche mit Inhalt auf der Polizeiinspektion Mainz 1 ab.

Sie äußerte gegenüber den Beamten, dass sie die Tasche beim Einkauf gefunden habe.

Die Besitzerin konnte verständigt werden, so dass sie ihre Tasche samt eines mittleren dreistelligen Geldbetrages auf der Wache abholen konnte.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige