TERMIN: 21.03.15 – 25 Jahre Kreisfeuerwehrverband Bad Kreuznach

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

 

25 JAHRE KREISFEUERWEHRVERBAND
BAD KREUZNACH – JUBILÄUMSFEIER
>>> Große Feste werfen Ihre Schatten voraus. Die Vorbereitungen für das Jubiläum laufen schon seit mehreren Monaten auf Hochtouren.
>>> Der Kreisfeuerwehrverband besteht zurzeit aus über 4000 Mitgliedern die sich aus der Jugendfeuerwehr, den Aktiven, den Alterskameraden, Fördervereinsmitgliedern sowie von Einzelmitgliedern zusammensetzt
>>> Auf dem Programm steht ab 17:00 Uhr eine Produktausstellung.
>>> Ab 18:00 Uhr wird es Talkrunden  mit Feuerwehrleuten und Politikern geben  
>>> Ab etwa 20:30 Uhr sorgen „Die Filsbacher“ für Stimmung

 

Quelle (auch Foto): Florian Seith, Pressesprecher  Kreisfeuerwehrverband Bad Kreuznach

 

KREIS BAD KREUZNACH. In diesem Jahr feiert der Kreisfeuerwehrverband Bad Kreuznach e. V. (KFV) sein 25–jähriges Bestehen. Am 20. März 1990 wurde der  Verband nach einer größeren Ruhezeit  wiedergegründet. Seit dem leistet der Verband für seine Mitglieder wertvolle Arbeit im Bereich der Feuerwehr.

Der Kreisfeuerwehrverband besteht zurzeit aus über 4000 Mitgliedern die sich aus der Jugendfeuerwehr, den Aktiven, den Alterskameraden, Fördervereinsmitgliedern sowie von Einzelmitgliedern zusammensetzt.

Schon seit Monaten laufen die Vorbereitungen für die Jubiläumsveranstaltung am 21. März 2015, die  in Merxheim in der dortigen Mehrzweckhalle stattfinden wird.

Die Organisation des Jubiläums läuft schon seit Mitte letzten Jahres, so wurde eine Festschrift mit fast 70 Seiten erstellt.

Das Abendprogramm wurde geplant sowie zahlreiche Einladungen an die Feuerwehren und Politikern aus Kreis- Landes- und Bundesebene  versandt. Von der Bundes- und  Landesregierung haben sich jetzt schon einige Abgeordnete angesagt.

Selbst der Vizepräsident des Deutschen Feuerwehrverbandes wird anwesend sein.

Auf dem Programm steht ab 17:00 Uhr eine Produktausstellung.

Im Anschluss  ab 18:00 Uhr wird es Talkrunden  mit Feuerwehrleuten und Politikern geben.  Ab etwa 20:30 Uhr sorgen „Die Filsbacher“ für eine super Unterhaltung.

Norbert Jung, Vorsitzender des Kreisfeuerwehrverbandes Bad Kreuznach

Der Kreisfeuerwehrverband und  der  Vorsitzende  Norbert Jung freuen sich über eine große Beteiligung von den Feuerwehren aus dem Landkreis.

„Wir wollen keinen öden Abend veranstalten,  sondern  einen pfiffigen, modernen und unterhaltsamen Abend. Wo unsere Feuerwehrkammeraden die Gelegenheit haben bei guter Musik die Kameradschaft zu pflegen und einen schönen Abend in Merxheim zu Verbringen.“ so der Vorsitzende.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige