05.03.15 – Mit 2,90 Promille am Steuer auf dem Weg zur Schule

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

MIT 2,90 PROMILLE AM STEUER
AUF DEM WEG ZUR SCHULE
>>> Mutter wollte ihr Kind zur Schule bringen
>>> Mit 2,90 Promille am Steuer
>>> Morgens um 8:00 Uhr
>>> Reifen beschädigt, durch Unfall am Vortag

 

Quelle: Polizei Bingen

 

BINGEN. Der Polizei Bingen wurde am gestrigen Mittwochmorgen (04.03.15) gegen 8 Uhr ein Fahrzeug gemeldet, das im Bereich der Rupertusstraße unterwegs war, obwohl ein Reifen beschädigt war, beziehungsweise sich von der Felge gelöst hatte.

Bei der Überprüfung der Fahrzeugführerin konnten die Polizeibeamten deutlichen Alkoholgeruch feststellen.

Ein durchgeführter Alkoholtest wies einen Wert von 2.90 Promille aus.

Die Frau, die auf dem Weg war, ihr Kind zur Schule zu bringen, konnte zu der Beschädigung an ihrem Fahrzeug keine genauen Angaben tätigen, lediglich gab sie an, am Vortrag einen Unfall verursacht zu haben.

Wo dieser Unfall passiert sein soll, konnte sie nicht konkret erklären, die Stelle dürfte aber, so vermutet die Polizei, auf der Fahrtstrecke Bingen-Stadt nach Bingen-Kempten gelegen haben.

Der Fahrzeugführerin wurde ein Blutprobe entnommen, ihr Führerschein wurde sichergestellt.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige