01.03.15 – Polizeimeldungen aus Bad Kreuznach & Umgebung

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN
AUS BAD KREUZNACH & UMGEBUNG
>>> Guldental, K 49: Verkehrsunfall mit verletzter Person
>>> Bad Kreuznach: Ins Gesicht geschlagen
>>> Bad Kreuznach. durch aufmerksame Zeugin Unfallflucht geklärt
>>> Bad Kreuznach: Heckscheibe eingeschlagen / Schaden: 700 Euro
>>> Bad Kreuznach: Geldbörse aus Einkaufswagen gestohlen
>>> Bad Kreuznach: Mit 2,6 Promille Auto gefahren

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

Guldental, K 49
VERKEHRSUNFALL MIT VERLETZTER PERSON
Unfallzeit: Unfallzeit: 27.02.2015, 12:03 Uhr
Unfallort: Guldental, K 49

Ein 77jähriger Fahrzeugführer befuhr mit seinem Pkw die K 49 aus Richtung Bad Kreuznach kommend.

Kurz vor der Einmündung nach Langenlonsheim verlor der Mann aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Er fuhr über eine dort befindliche Verkehrsinsel und kam schließlich nach links von der Fahrbahn ab.

Der 77-jährige Mann wurde vorsorglich mit leichten Prellungen in ein Krankenhaus verbracht.

Durch den Verkehrsunfall entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro.

 

 

Bad Kreuznach
INS GESICHT GESCHLAGEN
Tatzeit: Sonntag,01.03.2015, 00:45 Uhr
Tatort: Industriestraße

Zwei Männer (21 und 22 Jahre) gingen in Richtung eines Schnellrestaurants.

Aufgrund einer erheblichen Alkoholisierung wurde es dem 21-jährigen Mann schlecht.

Sein 22-jähriger Freund bat drei junge Männer um Hilfe.
Diese machen sich über die Situation lustig und wollen nicht helfen.

Darüber regte sich der 22-jährige Mann auf.

Plötzlich wurde er von einem der drei Männer mit der Faust ins Gesicht geschlagen und erlitt dadurch eine Platzwunde unter dem Auge.

Vor Eintreffen der Polizei  flüchten die unbekannten Männer mit einem Fahrzeug.

 

 

Bad Kreuznach
DURCH AUFMERKSAME ZEUGIN
FAHRERFLUCHT GEKLÄRT
Unfallörtlichkeit: Rheingrafenstraße
Unfallzeit: 27.02.2015, 17:30 Uhr

Durch eine aufmerksame Zeugin konnte eine Verkehrsunfallflucht schnell aufgeklärt werden.

Ein 36jähriger Mann fuhr in der Rheingrafenstraße mit seinem Kleintransporter rückwärts gegen eine dort befindliche Mauer.

Hierdurch entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro.

Im Anschluss entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle.

Eine Zeugin beobachte diesen Vorfall und verständigte sofort die Polizei.

Der Fahrzeugführer konnte daraufhin durch die Polizei schnell ermittelt werden.

Gegen ihn wird nun ein Verfahren wegen Verkehrsunfallflucht eröffnet.

 

 

Bad Kreuznach
HECKSCHEIBE EINGESCHLAGEN / SCHADEN: 700 EURO
Tatzeit: Samstag, 28.02.2015, 08:45 bis 15:40 Uhr
Tatort: Steubenstraße

Der Geschädigte stellte seinen PKW in der Steubenstraße ab.

Dort wurde während der genannten Tatzeit an dem PKW die Heckscheibe eingeschlagen.

Es entstand ein Sachschaden von 700 Euro

 

 

Bad Kreuznach
GELDBÖRSE AUS EINKAUFSWAGEN GESTOHLEN
Tatzeit: Samstag, 28.02.2015, gegen 13:05 Uhr
Tatort: Brückes

Der Geschädigte legte seine Geldbörse während des Einkaufes im Einkaufswagen ab.

Als er den Einkaufswagen für einen kurzen Augenblick unbeobachtet ließ, wurde die Börse samt Inhalt entwendet.

Hinweise an die Polizeiinspektion Bad Kreuznach unter 0671 / 88110.

 

 

Bad Kreuznach, B41
MIT 2,6 PROMILLE AUTO GEFAHREN
Tatzeit: Sonntag, 01.03.2015, 00:45 Uhr
Tatort: Bad Kreuznach, B41

Durch einen Verkehrsteilnehmer wird ein auffällig fahrender PKW auf der B41 in Fahrtrichtung Bad Sobernheim gemeldet.

Als die Streife auf das Fahrzeug aufschließt und Anhaltezeichen gibt, reagiert der Fahrer zunächst nicht.
Schließlich setzt sich der Streifenwagen vor das Fahrzeug und gibt weiter Anhaltezeichen. Hier reagiert der 63-jährige Fahrer und stellt sein Fahrzeug mitten auf einem  Gehweg ab.

Bei der Kontrolle wird deutlicher Alkoholgeruch festgestellt. Ein freiwilliger Alkoholtest ergibt den stattlichen Wert von 2,6 Promille.

Es wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt und ein Strafverfahren eröffnet.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige